Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Stivy![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.644 |
Zitat von gordon65: Müsste reinpassen. Wenn nicht säge ... musste auch sägen, jedoch war das gehäuse son standardding um das eh egal war ![]() 30cm ist die 6990 lang... und hier mal mein system: |
vor 2 Jahren | |
lemonn![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 247 |
würde das was bringen wenn wir einen server gründen und da alle mitrechnen ?
![]() |
vor 2 Jahren | |
vibe-x123![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 502 |
stimmt es das die Sapphire HD5850 Xtreme Grafikkarte 380mhsh/s macht?
Premium für ca. 80 Hoster für nur 9€ 90 Tage Für 5€ pro Monat kann man auf www.teamstream.in 20 verschiedene SKY Streams, HD TV und verschiedene Sender in 720p ansehen. |
vor 2 Jahren | |
Stivy![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.644 |
Zitat von vibe-x123: stimmt es das die Sapphire HD5850 Xtreme Grafikkarte 380mhsh/s macht? zwischen 240 und 382 MHashes/s wegen server keine ahnung, müsste man abchecken wie viel wir schaffen würde insgesamt, um zu errechnen wie lange wir für das lösen eines blockes brauchen, diesen dann gerecht auf rechenleistung der user aufteilen, und vergessen nicht von den kosten für nen server... hat man im prinzip alles beim pooled mining |
vor 2 Jahren | |
lemonn![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 247 |
die kosten bleiben uns erstart ich hab einen root server das gute daran wäre das jeder mal 2h rechnet und nicht den kompletten monat wenn wir genug sind
![]() |
vor 2 Jahren | |
Zitat von lemonn: die kosten bleiben uns erstart ich hab einen root server das gute daran wäre das jeder mal 2h rechnet und nicht den kompletten monat wenn wir genug sind kannste auch was schreiben dass das reguliert und die belohnung gerecht aufteilt? |
vor 2 Jahren | |
TheT![]() iCom Jünger Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 875 |
Zitat von lemonn: die kosten bleiben uns erstart ich hab einen root server das gute daran wäre das jeder mal 2h rechnet und nicht den kompletten monat wenn wir genug sind Wie schon erwähnt, es müsste erst ein script/system geschrieben werden welches die Vergütung gerecht unter allen beteiligten Aufteilt, also am besten nach beigetragener Rechenleistung. Außerdem müsste es dazu noch eine automatische Auszahlung geben. Dann müssten wir erstmal ordentlich Leistung zusammen bekommen um überhaupt in annehmbarer zeit Blöcke zu finden, also sagen wir mal mind. 250Ghash/s mehr wär besser. Denn Einen Tag für einen Block ist bei einem Pool schon zu lange
Habe ich dir bei etwas sehr weitergeholfen ?
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren |
Editiert von TheT vor 2 Jahren
|
Brauche noch immer Hilfe wie man bei einer HD 6990 beide GPU-Kerne verwendet!!! Wenn ich bei GUIMiner einen zweiten starte für den 2ten Kern hab ich paar sekunden nach Starten nen Crash! ![]() |
vor 2 Jahren | |
webbbers![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.556 |
Zitat von Stivy:
Ich glaube weiterhin, das du ein 64 bit system brauchst mit professional oder ultimate... denn es ist evtl wie bei dem RAM das 32 nicht mehr als 4 gb verwendet... und so bei der Graka keinen 2ten kern annimmt... |
vor 2 Jahren | |
Filu![]() iCom Süchtling Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 462 |
soooo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor 2 Jahren |