Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Hilfe » Tutorials » [TuT] BitCoins - Mit dem PC Geld verdienen » Seite 61

<010203...303132...60616263>

Re: [TuT] BitCoins - Mit dem PC Geld verdienen

Hui, war das was zu lesen und muss ehrlich sagen, habe so einige Seiten weggelassen^^
Aber ok, habe jetzt hier gelesen von es lohnt sich bis es lohnt sich nicht mehr.

Möchte dann hier nochmal auf das alleine mining kommen, lohnt es und ab wann lohnt es sich erst?
Wie viele MHashs etc.
Habe da schon einiges auch zu gelesen aber möchte auf Nummer sicher gehen.
Lohnt es sich bei einer HD5870?
Achso, wie kann ich die Stromkosten berechnen? Also ich meine wie bekomme ich raus was mein Comp an Strom frisst?
vor 2 Jahren

also solomining ist sone sache die nicht umbedingt auf m/hash'S ankommt soviel ich weiß.

Du kannst 500 m/hash haben und 2 stunden brauchen aber auch 500 g/hash haben und 2 stunden brauchen. Das kommt halt nen bischen auf glück an. Solomining ist nachdem ich das gelesen habe mir zu heiß geworden.

Ich persönlich würde mich einem Pool anschließen wenn ich du wäre der sehr viel g/hash hat (z.B deepbit beim slush pool musste ich leider feststellen das man teilweise nur die hälfte bekommt die man wirklich arbeitet. bei deepbit habe ich teilweise sogar etwas mehr bekommen pro tag als ich bekommen müsste.)

Vergleich: Beim slush hab ich die letzten wochen immer um die 0,9 - 1,2 btc am tag bekommen, bei deepbit habe ich jetzt inerhalb 3 tagen gute 5,5 btc bekommen

Zur sache mit dem Stromverbrauch: da kannste entweder schätzen (5870 braucht ca. 200 watt der rest auch nochmal ca 100 - 200 watt (kommt halt drauf an was du für prozi usw hast) ) oder du hast son pfiffiges Stromverbrauchsanzeiger oder wie die dinger nochmal heißen :) (https://www.amazon.de/Inspector-Stromverbrauchszähler-mit-großem-Display/dp/B001R69TEO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311007653&sr=8-1)

mein System besteht z.b momentan aus 6x 5850 und 2x 5830 und braucht ca. 1,7 kw/h
http://deepbit.net/userbar/4df61789069172e4a1000000_21fb65efb2.png
vor 2 Jahren

was bringt mehr ?
slush's pool oder deppbit ?

bzw. was ist allg. das beste ?
vor 2 Jahren

ich versteh nich wie ich mit bitcoin geld verdienen kann...(headbang)
vor 2 Jahren

bei mir eindeutig deepbit und das sogar wesentlich mehr !
http://deepbit.net/userbar/4df61789069172e4a1000000_21fb65efb2.png
vor 2 Jahren

brauch hilfe komm nich weiter :( wo is der unterschied zwischen username und workername?
vor 2 Jahren

Zitat von xXWarezXx:
brauch hilfe komm nich weiter :( wo is der unterschied zwischen username und workername?

username ist dein loginname, welchen du auf der webseite nimmst...

und workername ist der welchen du auf deiner account seite anlegst...

und die kommen dann hintereinander z.b.

john.iload

john ist username und iload ist workername...
vor 2 Jahren

danke ich habs :) aber wenn ich start klicke steht da nur "starting..." und es geht nich weiter
vor 2 Jahren

Zitat von xXWarezXx:
danke ich habs :) aber wenn ich start klicke steht da nur "starting..." und es geht nich weiter

hast guiminer oder?

dann hast du warscheinlich nicht deine grafikkarte als miningkomponente ausgewählt...

musst bei device deine grafikkarte wählen
vor 2 Jahren

da steht nur "No OPENCL devices" und dass ist das einzigste in der list!
vor 2 Jahren