Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Filu![]() iCom Süchtling Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 462 |
die kurse kommen wieder hoch
![]() ![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
Jessy mit der grossen Klappe![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.246 |
Zitat von Filu: die kurse kommen wieder hoch und die stromrechnung um die hälfte mehr ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
webbbers![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.556 |
Zitat von JessY mit der grossen Klappe:
die hälfte wäre da glaub schön, würde sagen verdreifacht ^^ die karten brauchen extrem viel strom!! also wenn ich ohne strom rechnen würde, dann hätte ich meine karte auch bald bezahlt, aber der strom ist so hoch das es teilweise fast unrentabel ist...
|
vor 2 Jahren | |
Jessy mit der grossen Klappe![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.246 |
Zitat von webbbers:
Ich glaub das dass nur ein system ist damit die Leute geblendet werden das die gut verdienen aber die wahrheit ist, das die stromrechnung das wieder schön rausholt und rwe & co sich freuen ![]() ![]()
|
vor 2 Jahren | |
namelelos![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 574 |
...
mich würd mal interessieren ob sich die ganze sache wirklich lohnt. denn ich hab mal nachgerechnet und da ist folgendes bei rausgekommen: (ich geh jetzt bei den technischen daten mal vom erstbesten "mining-rig" aus das ich per google gefunden hab) Stromaufnahme: ca. 1250 Watt Rechenleistung: ca. 2070 MHashes /s 1250 Watt -> 1,25 kW/h -> 30kW/h pro Tag bei nem Strompreis von ca 0,20€ pro kW/h kommt man auf 30*0,20€= 6€/tag an stromkosten, mindestens so, und laut dem rechner auf deepbit.net bekommt man mit 2070 MHashes/s ca 1,05 BTC/Tag raus, also gerade mal 6,09€ pro tag... da ja warscheinlich die daten von dem pc noch recht optimistisch angegeben sind, kann ich mir nich vorstellen dass da am ende noch was über bleibt, vor allem wenn die hardware schon über 2000€ kostet. gibts da noch irgend nen trick oder hab ich was übersehen, wär nett wenn mir das jmd mal erklären würde ![]() |
vor 2 Jahren | |
Filu![]() iCom Süchtling Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 462 |
naja ich konnte noch viel raushohlen als der difficulty noch im keller war
![]() ![]() ![]() ![]() PS: strom war bei mir oben mit eingerechnet ![]() ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von Filu vor 2 Jahren
|
Z-AB![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.455 |
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Z-AB vor 2 Jahren
|
Bones![]() iCom Süchtling Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 304 |
Gibt es eine Seite, wo man sein BTC in Liberty Reserve wechseln kann ?
Ihr braucht günstig Sky-, ORF-, HD+- oder SRG-Sender ? Fragt mich! Ihr braucht einen HD Receiver mit Sky ? Fragt mich! Ihr braucht günstig Rootserver ? Fragt mich! |
vor 2 Jahren |