Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Offtopic » Gesprächsecke » Die traurige Wahrheit über Boerse.bz » Seite 2

<0102 >

Re: Die traurige Wahrheit über Boerse.bz

omg noch son heulthread also echt wie alt bist komm mal klar die werden shcon ihre gründe gehabt haben also und vorallem was bringt es dir dich hier aus zu heulen ???

meinste jetzt wuff geht für dich zum admin und haut dem bösen bösen mods eins auf die nase oder was also bitte...werd erwachsen
http://s3.imgimg.de/uploads/ssr5x2s16b77eacpng.png
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 2 Jahren

Also ich find Boerse mega geil. wenn ich was such geb ichs dort ein und schon hab ichs. Mirrors passen auch. ich hab kaspersky aufm pc der hat noch nie nen virus gemeldet wenn ich auf der seite war bzw. etwas von dort geladen hab. ich bin voll und ganz zufrieden. ausserdem haben schon viele die ihre xbox flashen lassen wollten den weg zu mir über boerse gefunden. ich bleib definitiv bei der seite.
meine meinung
mfg
Helfe immer gerne wenn es ums Thema XBOX360 geht.
vor 2 Jahren

Nein hast das falsch verstanden.^^
Ich hatte das um 14 Uhr gepostet dann wurde das gelöscht und ein anderer hat das gepostet dann habe ich das wieder in den richtigen Bereich gepostet und dann den Thread auf gemacht und dann kam bann.

Edit:
Zitat von SSR_KinG:
omg noch son heulthread also echt wie alt bist komm mal klar die werden shcon ihre gründe gehabt haben also und vorallem was bringt es dir dich hier aus zu heulen ???

meinste jetzt wuff geht für dich zum admin und haut dem bösen bösen mods eins auf die nase oder was also bitte...werd erwachsen

Wo heule ich junge??
Ich will nur mal Klarstellen und zeigen, das man für jeden Scheiß da gebanned wir und dazu ist man noch Unschuldig. Aber ich muss mich ja net vor dir Rechtfertigen. ;)
Netload.in Premium* - Uploaded.to Premium* - Share.cx Premium* - Share-Online.biz Premium*
http://img513.imageshack.us/img513/7690/allstarsig2.png
* (http://ul.to/ref/1447222)
* Reflinks
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Jahren

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr ich mich fremdschämen kann! (rofl)
vor 2 Jahren

boards kommen, boards gehen...du wirst ne andere möglichkeit finden, deinen krams zu verteilen;)
Ihr habt Lust euren eigenen Fußballverein zu managen?(ref)
vor 2 Jahren

Wenn ihr weiterhin so schlecht zu ihm seid, sehen wir bald
"Die traurige Wahrheit über iload.to" auf irgendeiner Seite :D
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Jahren

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis der Thread auf boerse im Funbereich auftaucht!:D
vor 2 Jahren

Merkt euch eins:

Boerse.bz ist scheiße
iLoad.to ist die beste Seite

CLOSED
Steh auf und tue etwas!
Hast du auch keine Lust mehr auf deface'd Boards?
Keine Lust mehr auf die Fraud Szene die mehr oder weniger nur noch aus Rippern besteht?
Hilf uns die alte "Szene-Atmosphäre" wiederherzustellen
Kein Herz für Ripper!
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 2 Jahren