Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
fingerbäng![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.108 |
Eine chinesisches Sprichwort lautet "Mögest Du in interessanten Zeiten leben". Für die Betreiber von Kino.to ist dies eher eine Verwünschung als ein Sprichwort. Heute wurde die bekannteste Seite für Videostreaming im deutschen Raum gebustet. Die Streamingkonsumenten sind verängstigt und fürchten sich vor juristischen Repressalien. Auch in unserer Community sind viele User verunsichert. Deshalb haben wir beschlossen eine FAQ - also eine Liste häufig gestellter Fragen - zu dem Thema zu erstellen. Wenn es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, werden wir den Artikel natürlich aktualisieren.
Benutzer die sich bedankt haben: 25
|
vor 2 Jahren | |
brabbel80![]() iCom Star Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.064 |
wie kommt es das OCHs wie Duckload welcher ja angeblich seine Server in den USA
und den Hauptsitz in Hongkong hat ebenfalls plötzlich vom Netz sind? sämtliche Versuche Duckload über proxys zu erreichen schlugen fehl.. Duckload soll ja angeblich irgwendwie mit bei Kino.to mit eingeflochten sein.
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Jahren |
Editiert von brabbel80 vor 2 Jahren
|
fingerbäng![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.108 |
Der Standort eines Servers ist für deutsches Recht irrelevant. Wenn das Unternehmen in Deutschland angemeldet ist steht es unter deutscher Gerichtsbarkeit. Deswegen meide ich z.B. Dienste von OVH oder Uploadet.to und Netload.in.
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 2 Jahren | |
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.818 |
Zitat von brabbel80: wie kommt es das OCHs wie Duckload welcher ja angeblich seine Server in den USA Alle Hostingdienste die jetzt down sind haben direkt oder indirekt mit Kino.to zu zun (Geschäftsbeziehungen/Partnerschaften/evtl. auch mehr). Die Hoster hatten ihre Sitze, bzw. Server scheinbar in Deutschland und Frankreich, deswegen war der bust möglich.
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Bubble vor 2 Jahren
|
Tioz![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 20 |
Warum wurde kino.to gebusted, obwohl kino.to auch wie iload.to aktiv keine Streams angeboten hat, sondern nur die URLs bereitstellte?
|
vor 2 Jahren | |
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.818 |
Zitat von Tioz: Warum wurde kino.to gebusted, obwohl kino.to auch wie iload.to aktiv keine Streams angeboten hat, sondern nur die URLs bereitstellte? Eben das war nicht der Fall. Kino.to, bzw. die Betreiber waren an den Streaming-Seiten zum Teil massiv beteiligt, d.h. sie (die Betreiber) haben nicht nur die Links verteilit, sondern auch Datein gehostet. Es wurde durch die Trennung nur der Eindruck erweckt, dass es sich um unterschiedliche "Personen/Dienstleister" handelt. Das Netzwerk wurde denen zum Verhängnis, nicht das Link-verteilen
Benutzer die sich bedankt haben: 9
|
vor 2 Jahren | |
fingerbäng![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.108 |
Die "organisatorische Verbindung zwischen Portal und den Anbietern" scheint der Grund gewesen zu sein. Nach Erhebung der Klage wissen wir näheres
|
vor 2 Jahren | |
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.571 |
sollte das nicht hier Diskutiert werden ?
![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓ |
vor 2 Jahren | |
Lok¡ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.592 |
Zitat von Silvester72: sollte das nicht hier Diskutiert werden ? Dieser Thread hier wurde geschrieben und eröffnet um die meisten Fragen im Vorraus zu klären und eventuell noch offene Fragen, für alle ersichtlich und geordnet, zu beantworten. Also, nein. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Jahren | |
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 767 |
Was ist mit den Uploadern von iLoad.to?
iLoad.to kann doch genauso hops gehen wenn ich es richtig verstanden habe... Welche Hoster sind ''sicher''? Ich halte zwar nichts von Stream aber welche Stream Hoster sind sicher?? Wie geht es mit iLoad.to weiter? Gibts da schon eine konkrete Aussage von den Betreibern?? Ich wurde bereits Abgemahnt und musste eine modifizierte Unterlassungserklärung unterschreiben... nun werde ich mich Von allen Filmen von einen gewissen ''Künstler'' und einen Verlag erstmal trennen! Das Schreddern geht gleich los... Keine Ahnung ob die W-Lan ausrede (bei mir wars 2010) noch geht aber wenn ich dann wieder erwischt werde droht mir nur eine 100€ Straffe die ich beim letzten mal nichtmal bezahlen musste weil mir die gegen Anwälte mit irgendwelchen mist von 2009 kamen und ich mich mit meinen Anwalt dagegen gewährt habe ![]() Nach unseren 3 Antwortbrief kam nichts mehr...
Dieser Sound hier, mein Erbe für meine Jungs
Linke Spur in 'nem Turbo, trotzdem sterb' ich für die Kunst ![]() |
vor 2 Jahren |