Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Curse![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 16 |
Zitat von nobby: Ist doch aber komisch Jemand im Knast kan aber seine shculden nicht abbezahlt, zudem wird das geld meisten gesperrt bzw während der vverhandlung bis zum ende der strafe gesperrt! |
vor 2 Jahren | |
nipi![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 983 |
Zitat: Stillgelegte Raubkopie-Seiten Kino.to und Kinox.to: Nutzern illegaler Filmportale droht Strafverfahren "Blues are the root. The rest is the fruit" (Willie Dixon)
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 2 Jahren | |
mexxone![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 432 |
![]() naja watt solls warez Seiten mit Paypal Accounts zu "unterstützen" ist meiner Meinung nach eh nicht so ganz schlau... ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
Goaprinz![]() Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 96 |
Bin mal gespannt wie hoch das Strafmaß für die sein wird, wenn denn eins kommt
![]() ![]() Allzu hoch kann und wird es bestimmt nicht sein. |
vor 2 Jahren | |
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 2.109 |
Zitat: Der Geschäftsführer der Gesellschaft zur Bekämpfung von Urheberrechtsverletzungen (GVU), Matthias Leonardy, sagte FOCUS: „Den Nutzern von Kinox.to müsste klar sein, dass sie damit Kriminelle unterstützen. Das gilt insbesondere für die Inhaber von bezahlten Premium-Accounts.“ oO Ich zahle Steuern, muss ich jetzt auch mit nem verfahren rechnen?^^
Benutzer die sich bedankt haben: 7
|
vor 2 Jahren | |
Freeman![]() iCom Jünger Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 464 |
Bei der Sache heißt es einfach abwarten was überhaupt passiert. Ich würde es der GVU durchaus zu trauen das das ganze nur ihren feuchten Träumen entspricht und sie etwas Panik verbreiten wollte.
Fail. ![]() |
vor 2 Jahren |