Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » News Forum » News » Fragen und Antworten zu iLoad.to und Kino.to » Seite 2

<010203...070809...151617>

Re: Fragen und Antworten zu iLoad.to und Kino.to

Zitat von PSX:
Was ist mit den Uploadern von iLoad.to?
iLoad.to kann doch genauso hops gehen wenn ich es richtig verstanden habe...

Die Uploader von iload.to sind Einzelpersonen, heißt, sie haben keine geschäftliche Beziehung mit der Seite. Das was sie Tun machen sie "privat", insofern kann iLoad dafür auch nicht belangt werden. Sind es doch lediglich Leute, die das Recht haben, ihre Uploads hier zu verlinken.
Das ist ja nichts anderes als würde das ein "Nicht-Uploader-Gruppenmitglied" machen, damit ändert sich auch die Rechtslage nicht.

Zumindest soweit mir bekannt.

Zitat von PSX:
Welche Hoster sind ''sicher''?
Ich halte zwar nichts von Stream aber welche Stream Hoster sind sicher??

Zitat:
"Wer Filmwerke im Internet anbietet, fertigt meist eine Kopie davon an. Außerdem stellt auch das Anbieten selbst eine urheberrechtlich relevante Handlung dar. Diejenigen, die einen Film über die Streaming-Portale nur konsumieren, fertigen - wie oben dargelegt - keine Kopie im eigentlichen Sinne an. Insofern ist aus meiner Sicht nur das Angebot, nicht aber der Konsum illegal."

Zitat von gulli.

Demnach ist es trivial welchen Streamhoster du zum Ansehen benutzt. Die rechtliche Lage ändert sich nicht.

Sollte ich mich irgendwo täuschen bitte ich um Verbesserung.
http://img11.imageshack.us/img11/2724/wolfvq7.jpg
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 2 Jahren

Schade um kino.to Simpsons.to ist auch down, man landet jetzt auf einer weiteren Streaming-site. Wann wird die Musik und Filmindustrie endlich einsehen, dass sie diesen Krieg nicht gewinnen können. Auf der einen Seite stehen Geldgierige Bosse und auf der anderen wir mit unserer "Geiz-ist-Geil" Mentalität. Eine Annäherung ist da nicht in Sicht. Legale Angebote sind überteuert. Wer zahlt schon mehrere Euro für einen Film, wenn er ihn auch umsonst sehen kann. Klar schadet das der Industrie, aber ich denke kaum, dass deshalb jmd. damit aufhört. Man darf auch nicht vergessen, dass die Interessengruppen, die sich hier als Opfer fühlen, jahrzehnte lang genug Geld verdient haben. Kein Steven Spielberg muss eins seiner 10 Schlösser verkaufen nur weil jmd. "IJ and the Kingdom of the chrystal skull" für lau saugt. Und eine Lady Gaga oder Beyonce muss nicht von der Presidentesuite in die Juniorsuite umbuchen. So lange man gelegentlich noch ins Kino geht, hat man IMHO schon seinen Beitrag zum erhalt der fragwürdigen Unterhaltungsindustrie geleistet.;)
Benutzer die sich bedankt haben: 5
vor 2 Jahren

http://cinecommunity.to/showthread.php?t=8881
Die Seite ist moment wohl überlastet oder ebenfalls abgeschaltet. Dort wurden auch noch einige interessante Dokumente veröffentlicht!
Die OVH GmbH (Saarbrücken) "[...] sowie aller der Firma OVH angeschlossenen Rechenzentren, bei denen die Server mit den benannten IP-Adressen physikalisch gehostet werden [...]" sind betroffen.

Direkt betroffene Hoster sind wohl folgende:
Zitat:
speedload.to
filebase.to
freeload.to
quickload.to
bitload.com
ebase.to
archiv.to

Sämtliche Unterlagen bzgl. Werbe- und Internet-Unternehmen sollen beschlagnahmt werden (explizit hervorgehoben):
Zitat:
Saugstube
Quickload.to
Speedload.to
Freeload.to
archiv.to
Tubeload.to
Load.it
Ducklaod.com
Sharehoster.com
Filestage.to
Filebase.to
Prompt Systems
Europe-Space Network
Serienguide.org
Kino.to
Moviestream.to
Movie2k.to
Neu.to
Streamline.to

Habe heute Screenshots von besagter Seite gemacht, hier mal die interessanten Posts:

Die Namen wurden von mir geschwärzt.
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 2 Jahren

Movie2k.to ist sowiso die bessere Alternative, schon weil man dort nicht von Abzock-Abo-Fallen überschwemmt wird, außerdem ist das ganze besser strukturiert und die Kommentarfunktion wird auch sinnvoller genutzt als es bei Kino.to der Fall war.

Selbst wenn iLoad die Files nicht selbst hostet sondern nur verlinkt, so ist das ganze trotzdem nicht legal.
Das runterladen der Dateien echt nicht.
Nichts mit rechtliche Grauzone und so...
Schließlich ist das hier mehr oder weniger ein Netzwerk für Verbreitung Uhrheberrechtlich geschütztem Material.

Warum wird das ganze immer so "geschönt" ausgedrückt?
vor 2 Jahren

Zitat von h1111:
Movie2k.to ist sowiso die bessere Alternative, schon weil man dort nicht von Abzock-Abo-Fallen überschwemmt wird, außerdem ist das ganze besser strukturiert und die Kommentarfunktion wird auch sinnvoller genutzt als es bei Kino.to der Fall war.

Selbst wenn iLoad die Files nicht selbst hostet sondern nur verlinkt, so ist das ganze trotzdem nicht legal.
Das runterladen der Dateien echt nicht.
Nichts mit rechtliche Grauzone und so...
Schließlich ist das hier mehr oder weniger ein Netzwerk für Verbreitung Uhrheberrechtlich geschütztem Material.

Warum wird das ganze immer so "geschönt" ausgedrückt?

Die Abzock Reklame ist ja nur eine Frage des persönlichen Spamfilters. Erläutere mir bitte mit deutschem Recht warum iLoad nicht "legal" ist. Wer spricht von rechtlichen Grauzonen? Welches Netzwerk? Warum hast Du unsere Bitten im Initialpost nich gelesen?
Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor 2 Jahren

An der Stelle auch mal ein richtig dickes DAAAAANKKKEEE ans Iload-Team! Auch wenn ich nicht der aktivste User hier bin, ist die Seite schon seit Ewigkeiten für mich Anlaufstelle Nr.1 für sämtliche Software oder Filme. Weiter so! (rock)

......wen juckt Kino.to.....
vor 2 Jahren

Sämtliche Unterlagen bzgl. Werbe- und Internet-Unternehmen sollen beschlagnahmt werden (explizit hervorgehoben):
Zitat:
Saugstube
Quickload.to
Speedload.to
Freeload.to
archiv.to
Tubeload.to
Load.it
Ducklaod.com
Sharehoster.com
Filestage.to
Filebase.to
Prompt Systems
Europe-Space Network
Serienguide.org
Kino.to
Moviestream.to
Movie2k.to
Neu.to
Streamline.to

Was soll das genau bedeuten im bezug auf die seiten die noch on sind von denen die gelistet sind?

spreche da explizit movie2k und movie-stream an.
vor 2 Jahren

Zitat:
So nun kann ich auch mal klartext reden zu dem Vorfall....
Die Betreiber wussten seit letzter Woche Freitag es nur noch eine Frage der Zeit ist bis es zu unzähligen Hausbesuchen kommt. (Ich war dort upper und habe meine Streams zur verfügung gestellt). Deswegen wurde von allen was der Betreiber (Namen möchte ich nicht nennen) voll kopiert und auf einen dritt Man übermittelt der Die Seite, falls es zu einem bust kommt, wieder aufbauen soll.
Diese komplettes Backup mit der kompletten DB und allen Logs exisitiert noch!
Die kommenden Tage wird es eine Spiegel Seite geben und die ganzen Hoster werden unter anderen Namen und vorkehrungen wieder aufgebaut. Ein Projekt steht kurz vor der Eröffnung mehr dazu die Tage.
Zu der festnahme: Die Polizei nimmt an das sie alle Hintermänner haben... falsch gedacht. das Team bestand oder besteht noch aus 26 Mitgliedern, 2 davon aus Polen. Das heißt hälfte der Betreiber sind nocha uf freien Fuß.
Diese Betreiber haben ständigen Kontakt zueinander und tauchen erstmal in andere Staaten unter, betreiben aber noch unzählige Sharing Seiten.
Hinter Kino.to steckt einiges mehr also "nur" eine Stream Seite das solltet ihr bedenken. "7 stelliger Bereich" ist dabei noch untertrieben. Da wir ein NP Board sind plauder ich noch ein bisschen Weiter...

Wer regelmäßig Kinofilem lädt kennt mit sicherheit "Pleaders". Das ist eine Filme Rls Groupt und ratet mal wer dahinter steckt.. Genau! es sind 34 Leute in unterschiedlichen Staaten. und all diese 34 Menschen haben für kino.to gearbeitet...

kino.to ist noch lange nicht Geschichte. Auf deren Server werden immer noch Filme ohne ende verteilt hochgeladen und genuked... da ich verlässliche Kontakmänner zu deren Irc habe.
Alle die was anderes behaupten sind schlicht und ergreifend lügner....

MFG Hasbihal alias crystal1

quelle

...wenn das kein Fake ist, sondern stimmt, wirds noch richtig interessant.
Hasbihal ist wohl einer der fleißigsten deutschen Upper.

Allerdings ist fraglich warum er vor ein paar Minuten noch Paul geuppt hat, wenn er in einem Inet Cafe sitzen muss^^
Auch wäre es wohl nicht so klug Infos über die Mitglieder von kino.to und Pleaders rauszugeben.
vor 2 Jahren

aufgrund der rechtschreibung und der grammatik würd ich doch eher darauf tippen, dass das eher nen fake ist?! So verfasst man doch keine Erklärung/Erläuterung^^
vor 2 Jahren

Habe auch woanders eine Erklärung gelesen die diese hier stützen würde. Da bei dieser anderen Erklärung sowohl Rechtschreibung als auch Grammatik gut waren und zudem auch weniger bis kaum echte Informationen genannt wurden, würde es mich nicht wundern Kino.to schon bald wieder zu sehen...

Dann werden halt keine hauseigenen Streamingseiten mehr genutzt und schwups haben sie den gleichen Status wie Iload.
Man muss ja immer im Hinterkopf behalten das dort nun so ein Terror herrscht weil sie anscheinend die Streamingseiten selbst gehostet haben um den Umsatz zu maximieren. Links zur Verfügung zu stellen ist eine Sache, gehören einem aber Server UND Linkseiten... naja, wir sehen ja was dabei rauskommt...
vor 2 Jahren