Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
sanctuslight![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1 |
durch das Down gehen folgender Dienste sind auch folgende Hoster mit Down bzw wie kino.to weg vom Fenster!
Streaming-Dienste Offline: bitload.com freeload.to archive.to ebase.to filebase.to speedload.to quickload.to Duckload.com |
vor 2 Jahren | |
schelm![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 387 |
was heisst das jetzt für leute die bei duckload etc. geuppt haben?
wenn die pozilei an die server kommt dann ham se doch auch die ip etc. oder nicht?
geht doch alle skrillex hörn
|
vor 2 Jahren | |
yoda![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 2 |
Liebes Iload-Team,
tut mir bitte einen Gefallen und seit jetzt mindestens doppelt so vorsichtig. Ich bin zwar kein Freund von Paranoia, aber manchmal hält die einen echt über Wasser.... Wenn ihr auch mal (und Gott der Allmächtige möge uns bewahren...)gebustet werden solltet, ich glaube dann kann ich mich erschießen. Kino.to mochte ich, aber iload liebe ich... Also macht bitte keine Faxen, Safety first. Vertraut niemandem....... Haltet euch bedeckt.... Sucht nach V-Männern unter euch... Statuiert Exempel..... Aber macht das auch wirklich, wenn iload was passiert ist mein Leben sinnlos..... |
vor 2 Jahren | |
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.408 |
Ist garnichts weg vom Fenster, die Seiten werden ruckzuck wieder da sein, und die ganze Geschichte in vergessenheit geraten
![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von Gast vor 2 Jahren
|
Fruitheeler![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 65 |
Fuck ich hab gehört dass man mit den meisten Unerlassungserklärungen einen 30 (!) jährigen Vertrag eingeht ... Stimmt das ?
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Fruitheeler vor 2 Jahren
|
dnsdyne![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 423 |
unterschreibe nie nie eine Unterlassungserklärung, ignorier es oder geh zum Anwalt
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Jahren | |
Bomb![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 290 |
Zitat von Z-AB:
if (ahnung==0) {try{use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE; }catch (NothingFoundException e){make post;} Uploaded.net Premium Account Share-online.biz Premium Account "wenn man was kaputt macht muss man's auch wieder reparieren." |
vor 2 Jahren | |
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.818 |
Benutzer die sich bedankt haben: 10
|
vor 2 Jahren | |
Teralon![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 5 |
Bitte den Beitrag von "iCepAin" mit vorsicht geniessen. Und ja, eine Unterlassungserklärung hat eine Gültigkeit von 30 Jahren.
!Da ich als Privatperson keine Rechtsberatung durchführen darf! sage ich mal kurz was ich mit meinen Abmahnungen gemacht habe. Ich habe eine modifizierte Unterlassungserklärung unterschrieben und den jeweiligen Anwälten zugesandt, da ich keine kostspielige einstweilige Verfügung erhalten wollte. Weiteren Kontakt habe ich vermieden. Einen Anwalt habe ich nicht eingeschaltet da dieser auch nicht umsonst arbeitet und ich dann auch gleich den geforderten Betrag hätte anweisen können. Von den Anwälten habe ich seit einem Jahr nichts mehr gehört. Die Uploader müssen nur etwas befürchten wenn die Hoster ihre Ips gespeichert haben (Welchen Grund sollte es dafür geben?) Und seit dem die Vorratsdatenspeicherung gekippt ist, muss man nur den Zeitraum fürchten in dem der eigene Provider die Ips speichert. - Viele speichern 1 Woche, manche 1 Monat, Telekom 1/2 Jahr. Angaben ohne Gewähr. (Bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand) - |
vor 2 Jahren |
Editiert von Teralon vor 2 Jahren
|
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.014 |
|
vor 2 Jahren |