Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » News Forum » News » Fragen und Antworten zu iLoad.to und Kino.to » Seite 7

<010203...060708...151617>

Re: Fragen und Antworten zu iLoad.to und Kino.to

Zitat von peng:
Ich habe heute einen Bericht auf RTL gesehen, wo es um Kino.to ging und zum Ende wurde sogar Iload.to im weißem Design kurz gezeigt. Ich hoffe wirklich sehr, dass es hier niemanden an den Kragen geht. :-S

habe ich auch gesehen, die haben gestern kurz iload.to bei RTL gezeigt =) =)
vor 2 Jahren

:Dguckt mal, alles erst nen paar tage her,
das kann doch kein zufall sein...

http://img1.bildupload.com/f3068e43937e13f3704c4f1b0ba229b8.jpg
http://img1.bildupload.com/60f82beb7b52cc907cb66c9e88678614.jpg
http://img1.bildupload.com/48114277a421b2f7cc1626dbb569d7b4.jpg
http://img1.bildupload.com/cb6385909de94df4efeac2ba22994d8d.jpg
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Jahren

Eben im Radio wurde mitgeteilt, das bereits 18 Portale im Visier der Ermittler stehen.
"kino.to war erst der Anfang" wird ein Ermittler zitiert. (wobei kino.to aufflog weil ein Aussteiger plapperte)
In den nächsten Monaten sollen wohl die nächsten Portale geschlossen werden, die wie kino.to agieren.

Na hoffentlich ist iload.to nicht dabei.(rock)
http://s7.directupload.net/images/120426/evspyy72.gif
geht ganz einfach
Klick
vor 2 Jahren

Zitat von Silvester72:
Eben im Radio wurde mitgeteilt, das bereits 18 Portale im Visier der Ermittler stehen.
"kino.to war erst der Anfang" wird ein Ermittler zitiert. (wobei kino.to aufflog weil ein Aussteiger plapperte)
In den nächsten Monaten sollen wohl die nächsten Portale geschlossen werden, die wie kino.to agieren.

Na hoffentlich ist iload.to nicht dabei.(rock)

Ich glaube nicht dass iload dabei sein wird, weil sie nicht selbst die Filehoster betreiben so wie kino.to
vor 2 Jahren

Zitat von Cookie:
:Dguckt mal, alles erst nen paar tage her,
das kann doch kein zufall sein...

Da will wohl einer Kasse machen. Trittbrettfahrer, na wenn er meint auch die Polizei zum Kaffee einzuladen, kann er es ja bei E-Bay lassen. (rofl)
Denn die meisten Sachen kann man ja im Netz nachlesen. (hihi)
http://s7.directupload.net/images/120426/evspyy72.gif
geht ganz einfach
Klick
vor 2 Jahren

gibt es den bereits neue hinweise welche portale gemeint sind?
das nächste ist, dass es gerüchte um ein comeback gibt da nicht alle mitglieder hochgenommen wurden (sollen gesammt 38 sein) und die hoster auch unter neuen namen back kommen. meine frage ist ob es da bereits ne bestätigung ist oder es fake ist.
das nächste is ob iload.to sich in irgendeiner weise ändern wird, z.b. höhere sicherheitsvorkehrung (serverumzug oder so)

wäre nett wen jmd das beantworten kann und letzte frage bitte von nem teami beantwortet;)

p.s. nein habe keine angst wegen strafe oder so eher wäre es schade wen die beste warezsite in germany dicht wäre (iload.to) gibt ja nix vergleichbares von feature und übersichtlichkeit.

vorallem empfohlene filme stimmen bei mir immer samt ungefäherer bewertung, ein klasse feature von euch is bestimmt komplexes system:D
vor 2 Jahren

Zitat von cine:
gibt es den bereits neue hinweise welche portale gemeint sind?
das nächste ist, dass es gerüchte um ein comeback gibt da nicht alle mitglieder hochgenommen wurden (sollen gesammt 38 sein) und die hoster auch unter neuen namen back kommen. meine frage ist ob es da bereits ne bestätigung ist oder es fake ist.
das nächste is ob iload.to sich in irgendeiner weise ändern wird, z.b. höhere sicherheitsvorkehrung (serverumzug oder so)

wäre nett wen jmd das beantworten kann und letzte frage bitte von nem teami beantwortet;)

p.s. nein habe keine angst wegen strafe oder so eher wäre es schade wen die beste warezsite in germany dicht wäre (iload.to) gibt ja nix vergleichbares von feature und übersichtlichkeit.

vorallem empfohlene filme stimmen bei mir immer samt ungefäherer bewertung, ein klasse feature von euch is bestimmt komplexes system:D

Hey
leider kann ich dir nicht genau sagen welche Portale noch geschlossen werden sollen.
wenn dann wird es aber nicht iLoad sein - eher betroffen sind STREAMING-SEITEN
Jedoch lege ich dir ans Herz, nicht mal die Hälfte zu glauben was du in den TV-News über Internet besonders - Grauzonen des iNet hörst ;) - erkunde dich lieber durch Foren wie diesem hier...
Zum Comeback von kino.to kann ich sagen das es wohl so kommen wird - denn es war angeblich bekannt das die Betreiber wussten das es bald ein Knall geben würde.
So beschlossen sie ein BackUP zu erstellen und dieses auf ein sicheren Server zu legen
Dieses soll nun genutzt werden um mit einer neuen Chefetage (wohl Leute aus Osteuropa) genau das selbe in Grün wieder auf zu ziehen - und ganz bestimmt werden auch neue Filehoster aufgebaut
....

Ich hätte da jetzt noch eine Frage!?!?
Im Grunde weis ich alles über das Thema - es bezieht sich eher auf iLoad
Wie wäre es wenn die Verantwortlichen (gruß an dieser Stelle) die Streams abschalten?
Ich weis es wäre echt traurig aber eventuell hilft es im Sinne der Sicherheit...
Mir ist bewusst das man viel daran gesetzt wird, unterm Radar zu aggieren und ich mir sicher bin das alle von iL wissen was sie machen - mir ist nur wichtig - zu wissen ob der Vorschlag die Streams zu entfernen eine Idee wäre!?!? Denn immerhin werden ja auch Streams richtig auf der Mainsite eingebettet - wie z.b.: megavideo
vor 2 Jahren

naja denke es is egal ob iload streams anbietet oder nicht, der grundgedanke zum bust war die spezielle beziehung zu den hostern die kino.to jetzt das genick brach. iload hat so was nun mal net bzw. denke ich es. also es geht grundlegend darum das kino.to sehr aktiv un urheberrechtsverletzungen beteiligt war während iload nur ne plattform bietet wie es sich gehört.

finde aber das mit kino.to geschieht ihnen recht, man sollte nun mal keine deals mit hostern machen bzw. selbst welche betreiben!

bestes beispiel is drei.to die haben deals mit x7.to also weg damit den ich finde damit wird ne grenze überschriten sowohl von hoster als auch von warezpage!
vor 2 Jahren

Ich hoffe mal das die Leute von iload.to vorsichtiger sind als die von kino.to...(f)
vor 2 Jahren

Wie kann ich auf iload.to mein konto löschen...will absolut mit keiner site was zu zun haben die Streams und downloads gleichzeitig anbieten...war ja klar dass es irgendwan so kommen wird.....
vor 2 Jahren