Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
frankweslar![]() ![]() iCom Guru Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 6.071 |
Kanns dich nur bannen lassen, schreib dafür nen mod an, aber jetz scheiß dir mal nicht in die Hose
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor 2 Jahren |
Editiert von frankweslar vor 2 Jahren
|
wieder feetisch![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 397 |
wenn man danach geht muss man gleich nen upgrade auf strick um hals und stuhl stellen machen und dann den stuhl mit r-klick löschen
![]() constructed by Rubby&_Yamakasi_
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Jahren |
Editiert von wieder feetisch vor 2 Jahren
|
brabbel80![]() iCom Star Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.064 |
Zitat von deniz64: Wie kann ich auf iload.to mein konto löschen...will absolut mit keiner site was zu zun haben die Streams und downloads gleichzeitig anbieten...war ja klar dass es irgendwan so kommen wird..... 6Monate lang leckst du den Honigtopf aus und nun jammerst du wegen ein paar Haaren rum? Wie sagt man so schön: "mit gehangen...mitgefangen"
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Jahren | |
UltimatePsSp![]() iCom Zombie Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 1.947 |
Wer jetzt von iload weg will hat was falsch verstanden aber gut, n paar Leecher/Nullposter weniger...
GreeZ UltimatePsSp Ich war mal da, nun bin ich weg! Fragen? [email protected]
|
vor 2 Jahren | |
sniper16![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 2 |
Zitat von deniz64: Wie kann ich auf iload.to mein konto löschen...will absolut mit keiner site was zu zun haben die Streams und downloads gleichzeitig anbieten...war ja klar dass es irgendwan so kommen wird..... hast du dir auch mal mit verstand den thread hier durchgelesen? oder zumindest mal den eingangspost ???
|
vor 2 Jahren | |
remortal![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 12 |
http://www.bild.de/regional/leipzig/computerkriminalitaet/mafia-bald-wieder-online-18317456.bild.html
Oh man... Bild ist ja so ein Kackverein ![]() Die fallen echt auf jeden Faketext rein ![]() Der Angesprochene Text wurde von Hasbihal auf börse schon dementiert. |
vor 2 Jahren | |
cine![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 183 |
dein ernst jetzt? warum haste dich erst angemeldet hier? wofür iload steht sollte wohl jedem klar sein...
|
vor 2 Jahren | |
Elson![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.461 |
Also ich kann es voll und ganz verstehen, wenn jetzt manche Leute hier Muffensausen bekommen!
Ich bin mir sicher, dass viele aus dem P2P hier her gekommen sind um sicherer zu sein und ich bin mir auch sicher, dass ein großer Teil von denen die hier unterwegs sind eine Unterlassungserklärung unterschrieben haben, was ja die ganze sache nochmals verschärft. Wenn sie nicht mehr wollen, sollten sie auch das Recht haben ihr Konto hier löschen zu können.(meine Meinung) Ich möchte diese Seite hier nicht mit Facebook vergleichen können, über die sich hier ja auch immer riesig aufgeregt wird zwecks Datenschutz. Deswegen auch gleich mal eine Frage am Rand: warum ist es nicht möglich seinen Account hier zu löschen bzw. weshalb kann man ihn nicht löschen lassen? http://elson.minitroopers.com Die Zellteilung o > 0 > 8 > oo
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor 2 Jahren | |
mr.greywater![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 274 |
Finde ich auch. Wenn jemand unbedingt sein Konto löschen will, sollte das sein gutes Recht sein. Sollte doch keine Falle sein O.o
Nicht das ich meins löschen will, aber keine Löschfunktion? Das gibts ja sogar bei Facebook :-/ ||| Bedanken tut nicht weh... vvv
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
DR. Brot![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 345 |
Zitat von mr.greywater: Das gibts ja sogar bei Facebook :-/ Bloß werden deine Daten dann nicht gelöscht |
vor 2 Jahren |