Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
papierkorb![]() iCom Süchtling Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 371 |
Naja...wenn man sien Konto nicht mehr will,schreibt man halt ne PN an nen MOD oder Admin..ist doch überall so...
bruahctm an doch keine soplche funktionm! Shishaberatung? PN an mich!
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Jahren | |
BoehserNeffe![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 43 |
Jetzt wieder mal kurz zurück zum wirklichem Thema hier:
Kino.to wurde, wenn ich es richtig verstanden habe, geschlossen, weil sie die Hoster für die (tw. kostenpflichtigen) Streams selbst betrieben haben. Dadurch auch viel Gewinn ausgeschöpft haben. Wie sieht denn das Ganze bei Portalen aus, wie es damals Bockwurst war. Vor einigen Jahren ging ich manchmal auf nox.to .(bin jetzt klüger geworden und vermeide diese Seite ![]() Doch in meinen Augen ist das genauso ein Projekt wie Bockwurst, oder Kino.to es waren nur nicht mit Streams, sondern diesem unseriösen OCH "Filer" (den ich nur bei Nox.to bis jetzt gesehen habe) Was denkt ihr über solche Seiten??
mfG
euer Neffe ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
cine![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 183 |
sagt mal seit wann isn iload in rumänien? viel mir gerade auf vorher wars seychellen
|
vor 2 Jahren | |
AndyMarco![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 148 |
|
vor 2 Jahren | |
Elson![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.461 |
ZITAT:
ich verstehe nicht ganz was an kino.to nicht illegal sein soll ![]() bei den Betreibern, denen Dutzend andere Hoster gehört haben, die nur dazu da waren illegalen Content hoch zu laden, ist es für mich eigtl. nicht mehr schön zu reden, Und soweit ich weiß, haben die ja auch auf eigene Fakeseiten zum downloaden von irgendwelchen playern verlinkt, was auch für die user ziemlich unfair war! http://elson.minitroopers.com Die Zellteilung o > 0 > 8 > oo
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Elson vor 2 Jahren
|
Baum![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 13 |
movie2k scheint jetzt auch down zu sein. oO.
|
vor 2 Jahren | |
iL.Ares ![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 239 |
ich glaub nicht das es mit kin.to zutun hat
|
vor 2 Jahren | |
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.571 |
Zitat von Sanya: ich glaub nicht das es mit kin.to zutun hat movie2k.to gehörte doch glaube auch zu kino.to irgendwie, finde nur gerade die grafik nicht. ![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓ |
vor 2 Jahren | |
McMike![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 13 |
Naja ich find ja ganz interessant das GVU.de massiv Ddost wird
![]() |
vor 2 Jahren | |
Precursor![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 4.372 |
Zitat von Baum: movie2k scheint jetzt auch down zu sein. oO. Denken wir mal nach. 1.Kino.to wird geschlossen. Alle Kinderchen sind traurig und schreien nach einer neuen Seite 2.Irgendwelche etwas mehr erfahrenen Kinderchen sagen "Hey, geht doch auf movie2k.to, da ist fast das gleiche Angebot." 3.1.Alle kleinen Kinderchen gehen auf movie2k.to, besonders an einem Pfingstmontagabend, da jeder frei hatte und den Abend ausklingen lassen will mit einem Film. 3.2 (Alternative) movie2k.to hat in den letzten Tagen soviel Besucherzuwachs bekommen, dass sie sich entschieden haben auf einen größeren Server umzuziehen.
|
vor 2 Jahren |