Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
MegaUpper![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 43 |
Nach kino.to hat die Filmindustrie ein weiteres kostenloses Filmportal vom Netz genommen: Movie2k ist offline.
Der Anbieter von Streams aktueller Filmen und Serien, Movie2k, ist offline. Seit Dienstag morgen ist die Internetseite nicht mehr zu erreichen. Das will die News-Seite MMnews.de erfahren haben. In der Tat ist die Seite nicht zu erreichen, alle Requests bleiben unbeantwortet. Auch kommt keine Fehlermeldung beim Aufrufen der Seite. Die Abschaltung der beliebten Film-Seite kommt nur wenige Tage, nachdem die Filmindustrie ankündigte, auch Seitenbesucher strafrechtlich zu verfolgen. Immer noch unter Juristen strittig sind die Folgen für Besucher dieser Seiten. Seiten wie kino.to und Movie2k zeigen, welch großer Bedarf bei den Usern besteht, Filme einfach online anzuschauen. Die Uploader lieferten sich regelmäßig Wettbewerben aus, wer den akutellsten Blockbuster als erstes im Kino abgefilmt hatte. Als Preis lockte der Ruhm in der Community. Die User freuten sich über aktuelle Filme - teils in abenteuerlich anmutender Qualität - zum streamen, eine im Vergleich zum illegalen File-Sharing vermeintlich legale Möglichkeit, die Filme anzuschauen. Werder Qualität, als Codecs eingeschleuste Malware noch die regelmäßige Unterbrechung der Verbindung nach einer Stunde konnte die Nutzer davon abhalten, sich Millionen von Filme online anzuschauen. Dies merkten auch die Kinobetreiber, welche den Umsatzrückgang des letzten Jahres auf Portale wie kino.to zurückführen. Nun hat die Filmindustrie dazwischengeschlagen - los ging's mit Sperrungen von kino.to in Österreich. Deutschland folgte. Jetzt folgt der Rundumschlag gegen die Nutzer. Internetaktivisten kündigten unterdessen an, Mirrors der gesperrten Seiten ins Netz zu stellen. Quelle: http://zeitgeistnews.de/technik/470-nach-kinoto-ist-jetzt-auch-movie2k-offline ----------------------------------------------------------- -----------------> Das ist mein dicker E-Penis ♥ <----------------
Benutzer die sich bedankt haben: 9
|
vor 2 Jahren | |
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 52 |
Haben die auch mit den Streams zusammengearbeitet oder was wird dennen vorgeworfen?
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Gast vor 2 Jahren
|
mickey knox![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.012 |
boah jetzt gehts aber los voll der rundumschlag .....
Zitat: Uglykopp vor 2 Minuten ![]() |
vor 2 Jahren | |
Nuspli![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 3 |
dies soll angeblich eine seite von kino.to gewesen sein oder sowas ähnliches
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
jouly321![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 3 |
ich sach nur so,wir vergeben nicht,ihr vergesst uns nicht *amen*
|
vor 2 Jahren |
Editiert von jouly321 vor 2 Jahren
|
chrisku2663![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 539 |
Ich vermute eher dass, es nur serverprobleme sind, weil sonst müsste ja wieder eine Meldung der Polizei auf der Seite stehen oder?
|
vor 2 Jahren | |
RayStar![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 5 |
is ja heftig...
alternativen: schaut euch das mal an da wird iload erwähnt...
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Jahren | |
CryX![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 128 |
Zitat von chrisku2663: Ich vermute eher dass, es nur serverprobleme sind, weil sonst müsste ja wieder eine Meldung der Polizei auf der Seite stehen oder? ich denke auchd sa es nur nen server fehler ist weil hätte die plozei die domain beschlagnamt wäre das gleiche wie bei der kino.to seite gewessen... € mhhhhh das vid ihrgent wann is denke ich auch iload dran ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von CryX vor 2 Jahren
|
Nuspli![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 3 |
vilt ziehen die auch nur um!
die seite wa seitdem kino down war die tage echt ausgelastet |
vor 2 Jahren | |
derdato![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 49 |
Zitat von RayStar: is ja heftig... och glaube, dass die meisten "Gäste" garnicht wissen wie man auf iload streams anguckt |
vor 2 Jahren |