Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
DesTroom100![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 26 |
Da bin ich wider hoffentlich mit einer besseren rs
![]() ich benutze das Programm "gomez peer" und bin neulich im Internet auf ein Video gestoßen "http://www.youtube.com/watch?v=KQZuMoef3UY" wo es angeblich möglich isst mittels Programm , "gomez peer" so oft wie man will zu öffnen und somit mehr und schneller Geld zu verdienen Nun Fake oder Funktz das wirglich.. brauch ich da das Programm oder geht das auch mittels "cmd" |
vor 2 Jahren | |
h7-25![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 420 |
Also ich versteh überhaupt nichts von dem was im Video erklärt wird , und auch nicht was Du hier schreibst, vielleicht der falsche Ort um solche Fragen los zu werden. Um Geld zu machen gibt es genügend Methoden.
Vlt. etwas ausführlicher erklären, dann kann Dir eher geholfen werden. mfg. |
vor 2 Jahren | |
unwichtich![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 42 |
da gibts doch genug videos bei youtube zu dem thema...kugg dir die an und probiers aus
![]()
hail kräuter!
|
vor 2 Jahren | |
DesTroom100![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 26 |
@h7-25
das war nen Bsp. Video. Da konnte man sehen das man das Programm "Gomez Peer" Mehrmals offen haben konnte und somit ne bessere und schnellere Vergütung zu kriegen. "Um Geld zu machen gibt es genügend Methoden" wahrscheinlich, aber gomez peer ist immer im Hintergrund und ich Brauch da nix machen außerdem habe ich kb auf so was wo man immer Umfragen machen muss & co. Hier das Video : http://www.youtube.com/watch?v=IBf-D2SNEqM&feature=player_embedded @unwichtich ich habe eig alle an geguckt die mir von YouTube vorgeschlagen wurden , manche sind veraltet, eins habe ich gefunden wo ich nen pw downloaden muss wo die Datei aber schon vom Hoster weg ist. |
vor 2 Jahren |
Editiert von DesTroom100 vor 2 Jahren
|
h7-25![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 420 |
VLt. ist es das was Du suchst gibt haufenweise Seiten mit tuts und ähnlichem!
Klick Mich Edit.: der Download link funktioniert nicht auf der Seite. Das sollte es sein habs geladen aber nicht getestet ! Klick mich
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren |
Editiert von h7-25 vor 2 Jahren
|
gordon65![]() iCom Jünger Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 514 |
Ich hab mal eine frage zu Gomez Peer.
Ist das wirklich sicher und wird das auch nicht zu illegalen zwecken missbraucht. Wie viel verdient ihr damit ? Wie viel internet leistung braucht das bei euch ? |
vor 2 Jahren |
Editiert von gordon65 vor 2 Jahren
|
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.332 |
wie wärs mit sandboxie? da kannst du auch x gleiche programe gleichzeitig laufen lassen
|
vor 2 Jahren | |
gordon65![]() iCom Jünger Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 514 |
Ich hab in einem forum gelesen das man da höchstens so 1 - 2 dollar pro monat machen kann. stimmt das ?
|
vor 2 Jahren | |
DesTroom100![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 26 |
hmm bei mir will das immernoch nicht gehen.
ich habe die daten ersetz/überschrieben und wen ich jetze das mehrmals starten will kommt ne meldung das , das programm schon laufen tuht. @h7-25 thx erste ma für den link @gordon65 ja es ist sicher, nein max 45 doller iwie die lesten 3 tage habe ich um die 66 cent bekommen. mit den hack solte es eig mehr werden wen es gehen würde @highroller das habe ich auch schon getestet und es geht nicht ^^ |
vor 2 Jahren | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.332 |
haste das schon probiert?
|
vor 2 Jahren |