Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Offtopic » Mülleimer » [H] Gomez Peer Hack ? » Seite 2

<0102 >

Re: [H] Gomez Peer Hack ?

Zitat von DesTroom100:
@gordon65
ja es ist sicher, nein max 45 doller iwie die lesten 3 tage habe ich um die 66 cent bekommen.
mit den hack solte es eig mehr werden wen es gehen würde

oh ... ich schaff mit den bitcoins schon 6 -7 € am tag.
vor 2 Jahren

okey also ich habs mir runtergeladen und volgende schritte gemacht :
1.downlaod
2.entpackt
3.in den datenpfad "C:Program FilesGomezGomezPEERjrelibext"

wen das erstma richtig ist okee, aber es läst sich immernoch nur einmal öffnen

Hoffe hat nix damit zu tuhen das ich da eintragen muss "Germany" und die internationale gomez version habe...
vor 2 Jahren

Also... bin auf einen Tip gestossen wie man mit GomezPEER mehr oder weniger legal Geld verdienen kann.
Und zwar mit Virtual PC von Windows! Sehr Ressourcensparend, und läuft sehr stabil.

Hab mittlerweile 1 XP Host OS und 5 Virtual XP mit je 128mb RAM und 4GB Festplatte...
1) 15 min install für Windows XP
2) 10 sek netzwerkadapter in VPC konfigurieren (einfach nur über welchen ihr ins internet geht. wenn der connected ist geht aufm VPC auch)
3) Netlimiter runterladen (Ich stell bei mir so auf 102.4 kb/s limit, dadurch dauern die WorkUnits länger und es belastet die Leitung nicht so)
4) GomezPeer runterladen und mit eurem Account verbinden (Soweit ich weiß müsste egal sein ob Pending oder Active. Auf der Website steht mit mehreren PEERS kommt man schneller von "Pending" auf "Active")

Derzeit schau ich den Family Guy Stream auf IL, Habe 2 Virtual Machines offen und halt der Host der läuft und bin erst bei 25% Auslastung... da lässt sich noch was machen wenn man Firefox ausmacht, da er ziemlich frisst und sonst evtl das Bild bisschen hängt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen,
mfg
http://img0.www.suckmypic.net/img/g/T/7t4e5FEm/antu.png
vor 2 Jahren