webbbers![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.530 |
ist bei euch xlned.com
also der server wo man runterläd auch so langsam? gestern war ich bei 2 mb in d sec. heute nur noch 0,3 mb... und bei mir kommt eine meldung, wo steht "could not connect" und das der fehler 502 ist... was kann ich dagegen tun? Ach genau, und wenn ich start und connect, dann seh ich wie die mb langsam weniger werden, aber es wird kein speed angezeigt... prog fehler? |
vor 3 Jahren |
Editiert von webbbers vor 3 Jahren
|
Salzwasser![]() Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 106 |
kurze Frage:
Funktioniert das hier noch ? Entweder funktioniert das hier nicht mehr oder ich mach ständig was falsch, obwohl ich "nur" eine DVD runterladen möchte ![]() Bei mir kommt ständig wenn ich die E-mailAdresse eingebe: Könnte mir da jemand Auskunft geben wie der Stande der Dinge mit dieser Sache Usenext ist? |
vor 3 Jahren | |
Past0r![]() Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 54 |
bei usenext gibt es im moment keine möglichkeit, trialaccount´s zu generieren.
Somit wirst du immer wieder diesen Fehler bekommen, egal wie oft du deinen Router resettest. Es gab ma irgendein Angebot von Sparwelt, aber das war auch schnell wieder eingestellt. greez /Vote for Close (vorübergehend) ![]()
Ich predige nicht, ich exorziere!!
![]() |
vor 3 Jahren | |
dragonlord![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 158 |
schaut mal bitte auf der Seite 16 dieses Treats nach, da steht eine Möglichkeit usenext trotzdem zu nutzen
![]() so long dragonlord
Leg dich mit dem Besten an, du wirst verlieren wie alle dann
"Der absolut geilste Spruch aus Hackers" voten nicht vergessen |
vor 3 Jahren | |
iL.fReAk![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 855 |
schon wieder 2 Monate her das Usenext nicht tut .. wie siehts aus ... gehts wieder oder gib es neue möglichkeiten ... ich push einmal wäre cool wenn einer vlt sagen könnte wie man bei usenext wieder trails erstellen kann !?
|
vor 3 Jahren | |
B. Trunken![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 89 |
ja das würde mich auch sehr interessieren....vielleicht weiss ja jemand was neues
![]() |
vor 3 Jahren | |
soweit ich das verfolge, bzw. informiert bin, gibt es nur das 1 gb limeted free acc ding...
also so luxus wie es war, mit 10 gb, gibt es nicht, denn das war ja nur so wie ich das meine gelesen zu haben, ein sparwelt (nicht sicher) oder von einer anderen webseite angebotenen test acc erweiterung, und man wusste ja shcon das das nru auf zeit ist... ausser es gibt wieder ein erweiterungs sponsor ![]() |
vor 3 Jahren | |
seanpaul![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1 |
nice up geht super!!!
|
vor 3 Jahren | |
könnte mir i-jemand einen link zu einer portablen version schicken, die auf win 7 geht, denn ich glaube das es jetzt wieder richtig geht, denn usenext hat jetzt wieder 5 gb acc 4 free, d.h. es könnte sich evtl lohnen...
|
vor 3 Jahren | |
tom2199![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 448 |
Zitat von webbbers: könnte mir i-jemand einen link zu einer portablen version schicken, die auf win 7 geht, denn ich glaube das es jetzt wieder richtig geht, denn usenext hat jetzt wieder 5 gb acc 4 free, d.h. es könnte sich evtl lohnen... ich habe das selbe prob. habe win7 un finde keine portable version ![]() |
vor 3 Jahren |
Editiert von tom2199 vor 3 Jahren
|