Casio![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 41 |
Hey Leute!!
Wie ihr schon oben lesen könnt brauche ich hilfe bei der refrally auf Gprofit (wer wissen will was gprofit ist kann das hier nachlesen: Hier Klicken)! Diesmal geht es darum wer am meisten leute auf die seite bekommt mit hilfe von ref-links! Ich würde euch bitten das ihr euch über meinen ref-link anmeldet(Bei name, nachname, str... müsst ihr natürlich nicht eure echten Daten hergeben) und wenn euch die Seite sogar gefällt könnt ihr ja bissl reinschnuppern( Bei Fragen, Tipps oder Tricks pn an mich) Ihr müsst euch NUR anmelden, mehr verlange ich nicht! Ich würde natürlich auch im Gegenzug 50€ an iload.to spenden, damit mit im endeffekt jeder was davon hat. UND anderen bei ihren reflinks oder ähnlichem unterstützen! Hier mein Ref-Link : Mein Ref-link Wer sich die Seite aber erst an kucken will hier der normale link: Gprofit.de |
vor einem Jahr | |
Casio![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 41 |
sry muss leider pushen
![]() |
vor einem Jahr | |
mr.greywater![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 274 |
nope keine Adresse... das is mir zu viel aufwand eine gefällschte zu erstellen... sry
||| Bedanken tut nicht weh... vvv |
vor einem Jahr | |
Hitman2511![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 253 |
hmmmm
wollte ich auch erst machen, aber wenn der erste Platz schon 23 reflinks hat wird es schwer. Die Tagesrally ist einfacher .... IP wechseln einfach neu anmelden ( mit Gutscheincode ) hab damit ca 40€ im Monat gemacht für 5 stunden arbeit Die Megarally ist zu viel Aufwand, und vielleicht wirst du noch gebannt weil, wenn alle Fake Adressen eingeben. Und der acc inaktiv ist Da hat mann es bei der Tagesrally einfacher da man es am nächsten Tag vergütet bekommt. |
vor einem Jahr |
Editiert von Hitman2511 vor einem Jahr
|
Naja ich mein was heißt hier großer aufwand^^
Nimm irgendeinen namen z.B. hans Müller oder ähnliches, irgendeine stadt vill in der nähe oder ne bekannt wie berlin, stuttgart oder münchen und als straße z.B Hauptstr 1,2,3..... Der erste hatt vill schon 23 reflinks, aber iload hat ja mehrer tausend mitglieder und wenn nur 100-200 leute helfen geht das ruck zuck. Aber ist ok, bestimmt finden sich noch welche die mir helfen. ![]() |
vor einem Jahr | |
Hitman2511![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 253 |
PUSH
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Jahr | |
Ist denn keiner da der mir hilft
![]() |
vor einem Jahr |