highroller![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.186 |
Wollte eig checken ob mein Script funktioniert und hab dann gesehen das ALLDEBRID.DE (multihoster) kostenlos 2 Tage zugang verschenkt.
dazu müsst ihr euch einfach hier registrieren und schon könnt ihr für 2 Tage bei vielen hostern laden. hier es funzt ![]() ich denke mal wenn man die cookies im browser löscht und sich ne andere email zulegt wird das auch öfter gehen. viel spaß damit, und bedanken nicht vergessen mfg HR PS: funktioniert in der BRANCH NIGHTLY VERSION vom JD!! hab hier 90 Hosts stehen
Benutzer die sich bedankt haben: 19
|
vor einem Jahr |
Editiert von highroller vor einem Jahr
|
Chris9469![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 240 |
deaktiviert sich der account danach auch wieder ?
oder muss ich danach mit versteckten kosten rechnen ^^ oder sowas |
vor einem Jahr | |
highroller![]() Threadstarter iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.186 |
man muss keine Zahlungsdaten, Adresse ect eingeben. das ist ein Testzugang um den Dienst zu Testen. ich denke mal nicht das da versteckte kosten sind.
ja der Acc läuft nach 2 Tagen aus, so wie die uploaded accs
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Jahr |
|
Chris9469![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 240 |
alles klar dann großes thx an dich =)
|
vor einem Jahr | |
fahrradfahren![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 659 |
Vielen Dank, hat bestens geklappt.
![]() ![]() Moment! Lade riesige Signatur! ![]() <<<<
|
vor einem Jahr | |
highroller![]() Threadstarter iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.186 |
*push*
|
vor einem Jahr | |
Lena![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 507 |
Bei mir kommt leider die Mail mit dem Aktivierungslink nicht an. Wäre jemand so nett und erstellt mir einen Acc? Das wäre toll
![]() |
vor einem Jahr | |
ich bin grade am erstellen ein paar accounts. es gehen definitiv keine wegwerf addys. hab noch nen fake web.de acc da waren die daten innerhalb von 10 sek da
EDIT: ich hab hier 5 accounts für alldebrid erstellt. die ersten 5 die mir ne pn schicken bekommen nen acc die accs sind alle weg
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor einem Jahr |
|
komisch wenns uploaded accs umsonst gibt reisst sich jeder drum, wenn aber was viel besseres gibt wo man überall ziehen kann interessierts keinen
![]() ach ja man muss nedmal die cookies löschen. man braucht nur ne andere email (keine wegwerfemail) bei gmx dauerts keine 3 minuten und man hat eine |
vor einem Jahr |
|
Bettystar![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.013 |
bei Uploaded weiß man was man hat ^^
Ein Danke & ein Klick tut nicht weh ![]() |
vor einem Jahr |