highroller![]() Threadstarter iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.186 |
PUSH
|
vor einem Jahr | |
d_LeGeNd_b![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 2 |
Danke für den Tipp, funktioniert einwandfrei. Wüsstest du zufällig noch, wie ich mir einen zweiten Account erstellen könnte? Die Seite ist nämlich etwas cleverer als ich und erkennt VPN-Server...
|
vor einem Jahr | |
tobi92![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 103 |
Ich habe mich da gerade angemeldet, die aktuellen 2 Premium Testtage umsonst bekommen und muss sagen:
besser als rehost realdebrid fastdebrid +alle "single-one-click-hoster" Das funktioniert im JD direkt von iload aus - man muss nur ganz normal Seine alldebrid-Daten im JD eingeben. Ich lade mit Full-Speed. Habe ca 6-7 Hoster probiert! Nur die Bezahloptionen gefallen wie bei allen anderen "debrids" nicht so. Hat jemand ne Ahnung, wie man über Paypal, oneBip oder moneybrookers irgendwie komplett anonym aufladen/bezahlen kann? würde auch geringe Abschläge in Kauf nehmen bei dem Spottpreis ![]() |
vor einem Jahr |
Editiert von tobi92 vor einem Jahr
|
biu![]() Hobby Sauger Registriert seit einem JahrBeiträge: 26 |
also bei mir ging es am anfang recht gut mit megaupload wenn auch nich volle geschwindigkeit, doch jetzt nimmt der jdownloader keine dlc´s mehr an und downloadet megaupload auch nicht mehr :/
|
vor einem Jahr | |
Pham![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 186 |
![]() Schade eigentlich das AllDebrid sich da lumpen lässt... ![]() |
vor einem Jahr | |
biu![]() Hobby Sauger Registriert seit einem JahrBeiträge: 26 |
also das is bei mir definitiv nicht der fall, habe nur megaupload gesaugt, und soweit ich weiß is bei denen unbegrenzt ^^
|
vor einem Jahr | |
Zeyro![]() iCom Zombie Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 2.273 |
Kann man sich schon seit 4 Wochen einen 2 Tages Premium Zugang holen?
Danke für die Info ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor einem Jahr | |
DJ Fettwurst![]() Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 9 |
Ja, kann man. Zumindest geht es im Moment einwandfrei.
Ich habe mir gerade einen Account gemacht und es läuft super. Ich habe Megaupload getestet, und X7 teste ich grade (habe eben schon 3 Parts parallel geladen, scheint also alles Top zu funktionieren. |
vor einem Jahr | |
tobi92![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 103 |
ich hatte mich oben vertippt - meinte natürlich real-debrid (ist ja hier der alldebrid thread
![]() alldebrid ist das beste - wie bezahlt ihr? ![]() |
vor einem Jahr | |
Meister Popper![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.938 |
Danke
![]() |
vor einem Jahr |