Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Alex2591![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 98 |
Zitat von xXWarezXx:
Aha und was willst du mit einem Iphone ohne Internet ? |
vor einem Jahr | |
Hermes![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 481 |
ganz klar Samsung Galaxy S II
![]() ![]() ![]() avatar created by yamakasi |
vor einem Jahr | |
Deathbold![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 388 |
Zitat von Hermes: ganz klar Samsung Galaxy S II Kann ich nur zustimmen ![]() |
vor einem Jahr | |
Mr. Evil![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 711 |
Das Galaxy s2 ist zwar das beste Handy zurzeit, aber der threadersteller hat ein budget von ca. 300€ vorgegeben
![]() Und das galaxy s2 kostet 500€ ![]() |
vor einem Jahr | |
Laserkraft![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.278 |
Hallo,
du hast ein Nexus S und willst dir ein Samsung Galaxy + holen ? Würde ich niemals machen ![]() Ich hatte das Galaxy S 1 Jahr lang und hab mir jetzt ein Nexus S gekauft da der Akku vom Galaxy S soooooo schnell leer ist.... Noch dazu kommt dass das GPS nicht wirklich gut ist d.h es dauert lange bis du ein gutes Signal hast. Wenn du das Geld hast für ein Galaxy S II hast dann kauf dir das keine Frage. Es ist das beste Handy zur Zeit. Der Akku von dem Handy hält auch ziemlich lange. ( Hatte das Handy 3 Wochen ausgeliehen ) Ich würde das Nexus S behalten... Falls du doch die 500€ für das Galaxy S II hast dann kauf dir das. Ansonsten sind alle Handys bis 300€ gleich wie das Nexus S d.h du hast keine wirkliche Verbesserung. |
vor einem Jahr |
Editiert von Laserkraft vor einem Jahr
|
xx.s.v.e.n.xx![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 122 |
Ich könnte mein Handy(Nexus S) tauschen gegen eins von den aufgezählten (oder eben eins für rund 300€)
Das LG P990 Optimus Speed sieht gut aus und ist Hardware mäßig besser ausgestatet als das Nexus oder? Hab aber gelesen das dass LG sehr ruckeln soll, stimmt das? Wenn nicht würde ich es mir holen oder hat da werr was einzuwänden?(postet weiter welches Handy nun das beste aus der Auswahl ist (oder eben den rund 300€) ![]() Skype Name falls mich wer adden will xx.s.v.e.n.xx ![]() |
vor einem Jahr | |
xx.s.v.e.n.xx![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 122 |
Ihr ganzen Hits könntet auch mal was schreiben will doch nur wissen ob es sich lohnt
![]() Skype Name falls mich wer adden will xx.s.v.e.n.xx ![]() |
vor einem Jahr |