Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Unterhaltung » Kaufempfehlungen » [KB] HiFi Anlage » Seite 2

<0102 >

Re: [KB] HiFi Anlage

den subwoofer auf jeden fall bei Teufel holen. gibt nix besseres aufm markt im preis/leistung verhaeltnis und die subs von denen bomben die bude^^ da wirste auf jeden fall mit beschwerden von nachbarn rechnen muessen.
vor 2 Jahren

Hier bei Nubert findest du Lautsprecher die DEUTLICH neutraler und besser klingen...
Ist auch Direktverkauf, also beste Preise ab Werk..

EDiT\ Na toll die haben die Preise ja ganz schön angezogen, scheidet also aus..

Wenn du RiCHTiG Dampf und gute Qualität haben willst dann LD SYSTEMS DAVE 8 XS, hat mit 117db aber schon fast PA-Charakter, gibts auch in Weiß.. und liegt in deinem Budget
vor 2 Jahren

Von Teufel bin ich nicht so der Fan, aber Nubert kann ich auch empfehlen. Heco macht auch ganz gute Sachen, da gibt es manchmal B-Ware, wo nur der Karton etwas kaputt ist.
vor 2 Jahren

teufel macht erstklassige produkte, das ist noch hauseigene technik aus berlin. aber im grunde kann man aber mit keiner anlage mehr wirklich viel falsch machen, solang nicht sony oder irgendein totaler noname-schriftzug draufsteht. sony hat sehr stark nachgelassen im technikbereich. 1,6mio tvs zurückgerufen, technisch nicht mehr unbedingt vorn mit dabei, wenn man schaut, was man für gleichwertige produkte im gegensatz zu anderen zahlt und und und.

preis/leistung ist bei teufel sehr gut, ebenso zu empfehlen sind die kleinsten bei denon, also die dm37 und dm38...die schneiden in tests durchweg sehr gut ab.

ich würde mich aber auch für teufeln entscheiden, bei deinem budget... danach würde ich zu harman/kardon oder bose übergehen.
- ॐ -

vor 2 Jahren