Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
SSR_KinG![]() Threadstarter iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.395 |
wasn ETKA ???
wozu is das gut ? EDIT: k weis was es ist^^ kannst du mir den vllt auch uppen ? fals ich ma noch andere teile bruch oder sou ? ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von SSR_KinG vor 2 Jahren
|
LosB![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 914 |
Jops kann ich machen läuft aber nur unter nem 32bit Windows. Achja schick mir mal per PN die Schlüsselnummer bzw. Fahrgestellnummer dann muss ich nicht ewig suchen
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
SSR_KinG![]() Threadstarter iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.395 |
Zitat von LosB: Jops kann ich machen läuft aber nur unter nem 32bit Windows. Achja schick mir mal per PN die Schlüsselnummer bzw. Fahrgestellnummer dann muss ich nicht ewig suchen jo hab 32 bit win7 ultimate wäre cool wenn dus uppen könntest öhm wo find ich die ?? fahrzeugschein? ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von SSR_KinG vor 2 Jahren
|
Die findest du im Fahrzeugschein bei 2.1 und 2.2 und die Fahrgestellnummer ist bei E zu finden.
Jop werd es gleich uppen dauert nur ein wenig hab ne miese upload Geschwindigkeit^^
|
vor 2 Jahren | |
jo kein stress wenn dus oben hast schickdte dne link grad per pn die ich dir gerade geschrieben habe^^
![]() |
vor 2 Jahren | |
scheufele![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 174 |
Zitat von LosB: Ich installier grad mal ETKA und such dir die Schaltpläne raus hab meine ausbildung bei audi gemacht und kann dir sagen, dass du in etka wenig erfolg haben wirst - ist ein programm um ersatzteile und den dazugehörigen preis rauszusuchen (elektronische teile und kosten auskunft - oder so ähnlich). du brauchst um schaltpläne raussuchen zu können elsa. habs zwar hier, aber die version ist von 2007 und die kann man nicht mehr installieren. versionen im netz zu finden, die auch funktionieren, ist fast unmöglich. |
vor 2 Jahren | |
Hmm ok^^ egal ich such trotzdem mal mein Ehrgeiz hat mich jetzt gepackt
![]() /edit: gesucht und gefunden ![]() ![]()
|
vor 2 Jahren |
Editiert von LosB vor 2 Jahren
|
scheufele![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 174 |
in etka gibt es "explosions-zeichnungen" (z.b. bremse: man sieht den sattel und sämtliche schrauben mit den dazugehörigen löchern), vielleicht findet man eine zeichnung wo schon mal die pins angegebenen werden und man sieht wohin das kabel geht - nur ne vermutung. hab bei usenext eine elsa version vom 30.07.11 - könnte vielleicht klappen.
versuchs mal mit etka, wenns nicht klappt lad ich die 20 gb mal runter. €: 26 gb mit vw, audi, seat und skoda
|
vor 2 Jahren |
Editiert von scheufele vor 2 Jahren
|
Bin schon dabei es runterzuladen
![]() Jop ist richtig hatte total verpeilt das es nur Explosionszeichnungen sind habs länger nicht mehr Benutzt
|
vor 2 Jahren | |
Zitat von scheufele: in etka gibt es "explosions-zeichnungen" (z.b. bremse: man sieht den sattel und sämtliche schrauben mit den dazugehörigen löchern), vielleicht findet man eine zeichnung wo schon mal die pins angegebenen werden und man sieht wohin das kabel geht - nur ne vermutung. hab bei usenext eine elsa version vom 30.07.11 - könnte vielleicht klappen. könnt ihr ma die links stellen hab bishe rnur audi ![]() ![]() ![]() |
vor 2 Jahren |