Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.876 |
Moin
![]() Wollte das Game Alice Madness Returns mit Pad zoggen aber leider geht das anscheinend nur mit dem xBox Controller Naja jedenfalls habe ich diese Pads: Pad Nr.1 Pad Nr.2 Treiber ect sind installiert bis auf Das Bigben da scheint es nix zu geben an software Kennt da jemand ein trick oder sowas womit man dieses scheiss xBox dingens umgehen kann? mfg Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
| vor 2 Jahren |
Editiert von Forrest vor 2 Jahren
|
gump81![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 542 |
ööyyy wollte auch grade ein fred auf machen deswegen
naja schlisse mich an PS: sorry wegen offtopic |
| vor 2 Jahren | |
Forrest![]() Threadstarter iCom Zombie Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.876 |
Probiere jetzt xPadder aus version 5.3 mal schaun obs klappt
€: Nö geht leider net, haben übrigens noch ein drittes pad von HAMA , HAMA PC Gamepad Black Force, ist ein billig pad mit kabel sieht so aus wie das Bigben und hat die selben funktionen,force feedback ,analog stickst ect €€: habs gelöst ich habe ein controller den man auf PS3 und auf PC umstellen kann damit geht es! Hiermit geht alles. Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
| vor 2 Jahren |
Editiert von Forrest vor 2 Jahren
|
gump81![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 542 |
ich push das mal
|
| vor 2 Jahren | |
Forrest![]() Threadstarter iCom Zombie Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.876 |
da brauchst du nix mehr pushen das thema hat sich erledigt
Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
| vor 2 Jahren |
rain vor einer Minute