s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.221 |
Die schlimmsten Photoshop-Pannen Fotos in Werbeanzeigen und Promibilder sind in der Regel retuschiert. Die folgenden Aufnahmen zeigen, dass sich dabei auch Profis haarsträubende Fehler leisten. ![]() Mit Photoshop lassen sich Bilder professionell bearbeiten – wenn man dabei wachsam bleibt. Von Poltergeistern und Mutanten Professionelle Bildretuschen bleiben oft unbemerkt – sie können aber auch danebengehen: Dann schweben Lampen durch den Raum, Menschen verlieren auf die Schnelle ein Bein oder ihnen wächst eine zusätzliche Hand. Hier sehen Sie die peinlichsten Photoshop-Desaster, die statt zu täuschen zum Schmunzeln anregen. Update Mai 2011: Die 20 neuesten Bilderpannen finden Sie in der ersten Hälfte der Übersicht. Neue Modelqualitäten Einseitige Aussichten Harte Landung Party 2.0 Ein edler Tropfen In der Vergangenheit leben Ein besonderer Strandurlaub Ein Bodybuilder sieht keine Sonne Führungsqualitäten Nur nicht anecken €dit ich würde gern eure schlimmsten Photoshop-Pannen sehen.
Benutzer die sich bedankt haben: 51
|
| vor einem Jahr |
Editiert von s.Oliver vor einem Jahr
|
Justme![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 198 |
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
| vor einem Jahr | |
s.Oliver![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.221 |
Hey jetz ma ehrlich...das sowas keiner mitbekommt,ich mein das geht durch Hunderte Hände und keiner rafft das???
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
| vor einem Jahr | |
chrisku2663![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 539 |
Warum ist bei Foto 3 und 4 das selbe Bild?
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
| vor einem Jahr |
Editiert von chrisku2663 vor einem Jahr
|
Jigsaw81![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 611 |
hmm.. profi wichser???
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
| vor einem Jahr | |
sc00b![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.571 |
mit das beste ps-fail-pic
sonst sind hier etliche seiten mit ps fails... die hier alle als bilder einzufügen ist mir zu aufwendig Fail 1 Fail 2 Fail 3 Fail 4 Fail 5 Fail 6 Fail 7 Fail 8 Fail 9 ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
| vor einem Jahr | |
Seevaz![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 431 |
Das sind aber viele Zwillinge im Stadion Die Kampfmaschine
"Ich hielt es für unnötig die Fledermäuse zu erwähnen. Das arme Schwein wird sie noch früh genug sehen!"
? A N G S T ?
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
| vor einem Jahr | |
s.Oliver![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.221 |
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
| vor einem Jahr | |
Hier, auch ganz übel:
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
| vor einem Jahr | |
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
| vor einem Jahr |
Der Honk vor 49 Sekunden