Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
C.s.F![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 999 |
ja aber bei klarmobil ist ja dasselbe
![]() |
vor 2 Jahren | |
webbbers![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.553 |
Zitat von C.s.F: ja aber bei klarmobil ist ja dasselbe am tag 5 gb wird schwer, also packst du so nicht... aber hier gibt es was von lidl, da zahlst du etwas mehr (für den stick) und dann 15 im monat, da hast du dann zwar 5 gb am tag, jedoch ist von vornherein die geschwindigkeit auf 3,6 kbit gedrosselt.. wobei das eigentlich geht, ist nicht sooo langsam... lg |
vor 2 Jahren | |
f1st![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 5 |
Zitat von C.s.F: 2.ich bin noch bei 1und1 aber da wir umziehen dauert es ca 1 monat bis sie es wieder freischalten. Mir steht bald das Gleiche bei 1und1 bevor. Als ich das letzte mal mit der Hotline sprach, sagte mir eine nette Beraterin dass es für Bestandskunden die Möglichkeit gibt, einen Surfstick von 1und1 zu erhalten und den 3 Monate gratis zu testen. Ich würde empfehlen die Hotline anzurufen und nett, aber bestimmend nach diesem Angebot fragen. Kann man dir ja auch schonmal am Telefon angeboten haben. Konditionen dazu kann ich dir leider nicht nennen, aber ich denke einen Monat überlebst du, wenns schon gratis ist. Viel Erfolg, kurze Rückmeldung - gern auch per PM - wäre nett. EDIT: Auf die Schnelle hab ich noch das hier gefunden: http://mobile.1und1.de/NotebookFlat?__rd=ac170c22BrC2YKI633hVNzDMhAtsPhkP&origin[site]=PU.EUE.DE&origin[page]=Home&ucuoId=PUlead%3Adef.EUE.DE-20110905194334-DDEF607C7A91E0E0F4FC65B6ED252D55.TCpfix114b da steht zwar nur was von 2 Monaten aber kann auch sein dass ich etwas falsch verstanden habe. Laut Google-Ergebnissen ist der Stick wohl auch frei vom Simlock, also kannst du, wenn dir 1und1 zu schwach ist oder die Bandbreite aufgebraucht ist, einfach eine Prepaid-Karte nachkaufen. |
vor 2 Jahren |
Editiert von f1st vor 2 Jahren
|
C.s.F![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 999 |
das hab ich auch gefunden nur ist diese aktion mit 1 monat gratis testen nur für kunden die das mit 24 Monate Mindest-Laufzeit machen
![]() |
vor 2 Jahren | |
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.571 |
Zitat von C.s.F: 2.ich bin noch bei 1und1 aber da wir umziehen dauert es ca 1 monat bis sie es wieder freischalten. bietet 1&1 nicht mehr was für den Umzug an ? bei meinem Nachbarn war es so, er bekam für 2 Monate einen Surfstick von 1&1. Das war vor 6 Monaten gewesen. ![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓ |
vor 2 Jahren |