Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 2.109 |
Fragen & Antworten zum Game hier rein!
Professionelle Übersetzung by Loki Spiel startet nicht / Sonstige Fehlermeldungen bei Start (thx flaw) Reloaded Update 1 die erste erhältliche steam version war wohl ne entwicklerversion die deepsilver versehentlich angeboten hat! dieses Update macht aus der entwicklerversion die eigentliche retail 1.0.0. 1. dead island installieren 2. crack drüber ziehen (wichtig) 3. update drüber ALTE SPIELSTÄNDE SIND FÜRN PO iND Update 2&3 Dead Island 1.2.0 !!!benötigt reloaded update 1!!! !!!benötigt *KEIN* steam bzw. smartsteam!!! *wer die version 1.2.0 ohne den steamscheiss zocken will muss einfach die steam_api.dll mit derjenigen aus dem reloadet update 1 überschreiben. das ganze hab ich nur kurz getestet, scheint aber zu funzen. ohne steam wird zum speichern natürlich wieder der ordner dead island\out benutzt! es wird anscheinend nur save_0 vom spiel erkannt wird, alles andere wird "ignoriert"! um eure alten spielstände nutzen zu können kopiert den ordner - out (dead island\out) nach - steam\userdata\xxxxxxx\57940\remote\ wenn ihr jetzt das spiel startet werden die savegames als beschädigt angezeigt! um wieder zugriff auf eure spielstände zu haben müsst ihr einfach ein neues spiel beginnen, es wieder beenden und dead island neustarten. danach sollten eure alten spielstände wieder funktionieren. Download@Zippyshare (http://www64.zippyshare.com/v/67628886/file.html) SmartSteam Deutsche Untertitel 1.2.0 kompatibel SPIELSTÄNDE: Sam B. Kapitel 14 lvl29 noskills (http://www63.zippyshare.com/v/97445178/file.html) nachdem laden könnt ihr mit sam b. ein neues spiel in den kapiteln 1-14 anfangen. die stufe wird je nach kapitel angepasst. ![]() WENN IHR WICHTIGE ERGÄNZUNGEN ZUM POST HABT, PN !!! Folgendes hab ich NICHT getestet, darum runterladen auf eigene gefahr, solltet ihr euch was einfangen gebt nich mir die schuld^^
Benutzer die sich bedankt haben: 14
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Marvin vor 2 Jahren
|
TerminX![]() iCom Mythos Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 3.736 |
gehts mit hamachi?
DiskretePenisfragen vor 2 Stunden
Hallo, darf ich Sie mal ganz höflich ansprechen? Ich muß gestehen, mich würde geradezu brennend interessieren, wie oft Sie mit ihrem Penis onanieren, wie oft sie Analverkehr und wie oft sie Oralverkehr betreiben. Es würde mich freuen, von Ihnen Auskunft darüber zu erhalten und ich werde die Daten streng vertraulich behandeln! |
vor 2 Jahren | |
Buttertoast![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 356 |
ich würd auch mal gern wissen wie das über hamachi funktioniert oO habs gestern probiert hat aber nich ganz geklappt...
außerdem hab ich n grafikbug weiß einer wie ich das wegkriege? bitte einmal oder zweimal klicken ![]() Minitroopers Juni Org vor 19 Sekunden Buttertoast vor 45 Sekunden |
vor 2 Jahren | |
TheWave![]() iCom Legende Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 1.651 |
nur mit Smartsteam geht LAN/CO-OP
![]() |
vor 2 Jahren | |
Zitat von TheWave: nur mit Smartsteam geht LAN/CO-OP kannste dafür mal n link geben? €: hab einen http://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?f=10&t=56305 bitte einmal oder zweimal klicken ![]() Minitroopers Juni Org vor 19 Sekunden Buttertoast vor 45 Sekunden |
vor 2 Jahren |
Editiert von Buttertoast vor 2 Jahren
|
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 583 |
Zitat von Buttertoast:
http://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?f=10&t=56305 |
vor 2 Jahren | |
kann mal wer erklären wie das mit smartsteam funktioniert?
bitte einmal oder zweimal klicken ![]() Minitroopers Juni Org vor 19 Sekunden Buttertoast vor 45 Sekunden |
vor 2 Jahren | |
Justme![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 198 |
Hat schon wer ne Lösung für das Problem mit dem 2. Monitor gefunden? Also wenn ich den HDMI Stecker rausziehe gehts auf dem normalen Bildschirm. Ich würde auber gerne auf dem anderen zocken.
Zitat: Nach genauerer Durchsicht der Datei Video.scr sollte sich die "Blackscreen-Problematik" auch beheben lassen, indem man die ZeileDas klappt bei mir leider nicht. ![]() |
vor 2 Jahren | |
s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.288 |
Geht bei mir auch nicht.
![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
BloTTo![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 438 |
Smartsteam ist doch einfach nur das alle spiele erscheinen in der liste
du kannst sie lade musst aber dann crack drüber machen ??? naja damit kenn ich mich gar nicht aus seid ihr sicher das es nicht mit Hamachi oder Tungle geht ? das wäre echt nice hab mich schon so lange mit nem kumpel auf die lan aktion gefreut XD bzw. vieleicht dauerts auch noch bis ein Lan patch oder so kommt R.I.P. ILoad <3 |
vor 2 Jahren |