Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Andere Sprache

Diese Seite wird in einer anderen Sprache dargestellt als Du eingestellt hast.

Forum » Diskussionen » Gaming » PC » [Sammelthread] Dead Island » Seite 15

<010203...141516...181920>

Re: [Sammelthread] Dead Island

aehm mal ne frage.. habe dieses game auf 360 (momentan nur offline wg box und abgx)..

aber wenn ich "dead island ubuntu" google.. scheints mir als würde es gehen..

Kann man die pc "releasez" denn auch online zoggen?
oder net ? ich mein ich hätte auf xrel ein patch od so gesehen bin abernet mehrsicher!!

meint ihr man kann dasnoch mitnem 2,3x4 2gbram 7200rpmhdd 1gbnvidia9500gtddr(2?) zoggen???

also bei Necrovision falls das jmd kennt hatte ich ziemliche ruckler .. is halt schon paar jahre das ding ;)
SAg DANKE ... Fuer jeden meiner Beitraege ... DAnke(honk)....(f)(e)
vor 2 Jahren

Zitat von mastermaster:
aehm mal ne frage.. habe dieses game auf 360 (momentan nur offline wg box und abgx)..

aber wenn ich "dead island ubuntu" google.. scheints mir als würde es gehen..

Kann man die pc "releasez" denn auch online zoggen?
oder net ? ich mein ich hätte auf xrel ein patch od so gesehen bin abernet mehrsicher!!

meint ihr man kann dasnoch mitnem 2,3x4 2gbram 7200rpmhdd 1gbnvidia9500gtddr(2?) zoggen???

also bei Necrovision falls das jmd kennt hatte ich ziemliche ruckler .. is halt schon paar jahre das ding ;)

Sollte mit deinem Rechner grad noch laufen , naja bissl wenig arbeitsspeicher aufjedenfall , vielleicht nur auf minimum ...

(kann voll aufdrehen mit meiner q6600 8gb DDR2 HD5770)

Japp es kann über tunngle + smart steam gezoggt werden , MEHR DAZU direkt beim PC release , dort in den Kommis ist alles beschrieben.

(Und nächste mal bitte weniger rumgespinne mit der Größe , beim Qouten ist das echt doof zu lesen .)
http://www.emoticonswallpapers.com/avatar/various/Diablo-pentagram.png

vor 2 Jahren

Hi, die Frage wurde schon 1x mal gestellt, aber noch nicht beantwortet. In einem Quest muss man einen Jumbo-Jet suchen. Ich finde ihn aber leider nicht. Wo soll dieser sein? Danke! (wait)
Xbox360 Arcade LT3.0 + Xbox360 Arcade Jtag + Xbox360 Slim Reset Glitch Hack (rock)
vor 2 Jahren

ja ich suche auch den jumbo

ausserdem ist die quest verschwunden

muss man doch anwählen die quest dann kommt der weg dorthin aber wenn nix zum anwählen ist
vor 2 Jahren

@tuono?

den Jumbo findet ihr erst im Dschungel. Also Akt3...

weiß ja net wo ihr grad seid... Aber wenn ich erst in der Urlaubsstrandhotelgegend seid, dauert es noch ewig bis ihr dort ankommt. Ich bin im Dschungel und bekomme deie absturtzstelle angezeugt.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Jahren

Wenn ich steambackup2.exe starte, läd der Computer kurz, hört dann aber wieder auf. Passieren tut aber nichts. Ich habe die .iso Datei gemounted, entpackt...immer das gleiche Problem. In allen Kompatibilitätsmodi kommt nichts, bis auf Windows 95 und 98. Da öffnet sich kurz ein kleines Fenster, eine Melodie fängt an zu spielen und man kann noch "Loadin" lesen, bis sich das Fenster nach einer Sekunde wieder schließt.

Mein Betriebssystem ist Windows Vista.

Würde mich über Hilfe freuen.

Viele Grüße!
vor 2 Jahren

Hat keiner eine Lösung für mein Problem? Da bis jetzt niemand darauf geantwortet hat :(

Das Spiel funktioniert zwar bei mir aber im Laufe des Spiels hängt es für 2-3 Sekunden. Dann geht es mal für ne Minute aber dann hängt es wieder. Das ist ziemlich lästig und ich habe schon alles Probiert habe das Problem aber immer noch. Hab mit Update, ohne Update gespielt. Grafik ganz runtergedreht(Spiele Crysis2 ohne Probleme auf höchstanforderung). Etliche Neuinstallationen. Ich weiß nicht woran es noch liegen könnte.:(
vor 2 Jahren

ich habe ein kleines problem
und zwar ich habe alles halt gemacht geladen und instaliertz und auch den 1.2.0 patch drauf gemacht und nun habe ich noch den deutsch patch versucht drauf zu machen aber wie man es nimmt geht es natürlich net.

ich habs reingezogen in den ordner und man sehe das spiel startet net mehr es erscheint nur das logo mehr net...
mein pc sagt auch noch das das game shcon am laufen ist und nuja.

ich abe da mal bissl gesucht und ich habe nen deutschpatch gefunden aber wenn ich den drauf mache sind meien alten spielstände wieder da und ich kann auch nimmer online zocken.

meien frage ist wie kann ich es mit den patch 1.2.0 im ko-op/online auf deutsch zocken ohne das es porbleme gibt.^^

danke shcon ma im vorraus :)

EDIT: Bitte Pn an mich wenn jemand nen weg gefunden hat wie es geht.^^
EDIT²: hat keiner was?
vor 2 Jahren

Ich habe einen kleinen Bug entdeckt: Wenn meine eine Waffe wegwirft( z.b. eine Axt) und dann gleichzeitig auf ablegen drückt, wird diese Waffe verdoppelt.
So kann man sich locker einen unendlichen Waffen/Geldvorrat beschaffen...B)
vor 2 Jahren

Zitat von Der_Rasierer:
Ich habe einen kleinen Bug entdeckt: Wenn meine eine Waffe wegwirft( z.b. eine Axt) und dann gleichzeitig auf ablegen drückt, wird diese Waffe verdoppelt.
So kann man sich locker einen unendlichen Waffen/Geldvorrat beschaffen...B)

bei welcher version haste das ausprobiert,also welcher patch?

bitte einmal oder zweimal klicken :)
Minitroopers

vor 2 Jahren