Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
TheReuab![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 403 |
hi ,
gibt es schon eine Möglichkeit SKY PAY TV zu hacken...mit ner TV karte?? |
vor 3 Jahren | |
TerminX![]() iCom Mythos Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 3.700 |
nö, aber benutz mal die suchfunktion, wurde hier sooooo oft diskutiert
Ugly, zu dir spar ich mir jeden Kommentar, meiner Meinung nach solltest du deinen Posten als Chatmod niederlegen, denn anstatt ein Vorbild zu sein, beteiligst du dich an fast jeder Disserei und Haterei.
|
vor 3 Jahren | |
Precursor![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.372 |
Nein, gibt es nicht.
Dafür kannst du aber auch Google benutzen. |
vor 3 Jahren | |
Aderlass![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 194 |
1.) suchfunktion nutzen hat 30 sec gedauert bis ichs gefunden hab: >>>hier bin ich<<<
2.) selbst wenns noch s dringlich ist, durch capslock im titel gehts auch nicht schneller |
vor 3 Jahren | |
Hardy![]() iCom Ikone Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 5.261 |
Zitat von TheReuab: hi , Hacken?? ![]() Du meinst voll cracken oder sonst was. Wie die anderen schon gesagt haben nein es geht nicht und in den anderen Thread kannste das auch lesen. Steh auf und tue etwas! Hast du auch keine Lust mehr auf deface'd Boards? Keine Lust mehr auf die Fraud Szene die mehr oder weniger nur noch aus Rippern besteht? Hilf uns die alte "Szene-Atmosphäre" wiederherzustellen Kein Herz für Ripper! |
vor 3 Jahren | |
Azon![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.024 |
im nem thread hieß es mal ende des jahres (2009) anfang des jahres (2010) sollte es gehen aber ich weiß es nicht vllt auch nur ein gerücht
|
vor 3 Jahren | |
Hardy![]() iCom Ikone Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 5.261 |
Bis Ende des Jahres wird es nix und 2010 könnte es klappen kommt immer auf die jenigen an die es versuchen und vllt aucvh schaffen. Und wenn sie es schaffen dann muss man ja wieder erstmal warten und hoffen das die das Public machen
Steh auf und tue etwas! Hast du auch keine Lust mehr auf deface'd Boards? Keine Lust mehr auf die Fraud Szene die mehr oder weniger nur noch aus Rippern besteht? Hilf uns die alte "Szene-Atmosphäre" wiederherzustellen Kein Herz für Ripper! |
vor 3 Jahren | |
Flashtrust![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 799 |
es wird keiner schaffen... nicht dieses und auch nicht näschstes jahr... sky gibts in anderen ländern schon ewig und da hat es bis jetzt auch keiner geschafft...
|
vor 3 Jahren | |
TheUpload![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 267 |
Nur um eins Klarzustellen das ist keine Hackerseite
![]()
Signatur ist down
![]() ![]() |
vor 3 Jahren | |
H.Shotta![]() iCom Star Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 953 |
Zitat von Flashtrust: es wird keiner schaffen... nicht dieses und auch nicht näschstes jahr... sky gibts in anderen ländern schon ewig und da hat es bis jetzt auch keiner geschafft... Haben das die Leute nicht immer gesagt? Ich hab kein plan, ob´s funzen wird oder nicht. Bei der Xbox1 haben sie damals auch gesagt "unmöglich"... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() Zitat: Man gibt Geld aus, welches man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, |
vor 3 Jahren |
Editiert von H.Shotta vor 3 Jahren
|