Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
maddo![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 343 |
Hi iloaderz,
ich versuch seit 20 min bei rehost.to zu saugen hab verschiedene hoster wie netload, fileserve und shareonline probiert als fehlermeldung im jd kommt entweder plugin oder server fehler nun wollt ich fragen ob jemand im moment die gleichen probleme hat ps: jd und account ist aktuell und ja ich hab noch credits und hab sie auch übertragen ausserdem hab ich den jd mehrmals neu gestartet hoff mir kann jemand helfen |
vor 2 Jahren | |
funfietser![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 825 |
also ich sauger gerade per rehost...
habe keinerlei probleme |
vor 2 Jahren | |
maddo![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 343 |
danke für deine antwort ich habs zig mal probiert und jetzt läufts wieder ohne das ich was verändert hab!
scheint so als ob das nur ein kurzweiliges problem von rehost war nächstes mal warte ich etwas länger aber das problem hatte ich eben noch nie |
vor 2 Jahren | |
maddo![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 343 |
so nun hats die ersten parts geladen (fileserve) und dann das gleiche problem nochmal nix geht mehr bin ich wirklich der einzigste mit dem problem?
hab nochmal nach java geschaut is auch aktuell und auf der rehost seite keine beschwerden ![]() |
vor 2 Jahren | |
The Doctor46![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 282 |
schreib doch mal im Rehost Forum dein Problem oder den Support an vllt kann der dir helfen
also der Admin is oft im Forum denk da bekommste schnell Antwort |
vor 2 Jahren | |
hallo1221![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 224 |
Stell mal die Gleichzeitigen Verbindungen auf 1 und downloads auf 2 und versuch es dann nochmal
Rechtschraibfehler dürfen behailten werden.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
Zitat von hallo1221: Stell mal die Gleichzeitigen Verbindungen auf 1 und downloads auf 2 und versuch es dann nochmal danke, hab ich gemacht und es läuft ![]() muss man diese einstellung nur bei fileserve beachten oder warum macht man das überhaupt? |
vor 2 Jahren | |
lusti555![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 481 |
Habe auch Probleme.Filesonic zb. läuft am Anfang und auf einmal muss ich wieder Recaptchas eingeben.Ka woran das liegt.Der Speed ist auch nicht immer gut aber damit kann ich leben da Preis Leistung Verhältnis Top ist
|
vor 2 Jahren | |
PenisBlume![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 542 |
Preisleistung gut ?!
Naja gibt bessere vereine die weniger kosten ![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
Partykingz![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 8 |
echt coole seite vereinfacht vieles
|
vor 2 Jahren |