Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
lusti555![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 478 |
Zitat von Collateral: Preisleistung gut ?! Beispiele?Sagen kann man ja viel |
vor 2 Jahren | |
s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.265 |
Würde mich auch interessieren.
|
vor 2 Jahren | |
PenisBlume![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 542 |
Alldebrid
Real-Debrid zB ^^ Real-Debrid^^ (http://real-debrid.fr/) Alldebrid^^ Ich selber würde Real nutzen mehr Hoster ^^ Falls sich einer dafür entscheidet meldet euch gibts was umsonst xD ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren |
Editiert von PenisBlume vor 2 Jahren
|
lusti555![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 478 |
Sieht echt nice aus.,Danke dir
|
vor 2 Jahren | |
Meister Popper![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.019 |
Also bei mir geht auch alles, Starte mal deinen Jd Neu.
Oder gleich den ganzen Pc ![]() Evtl gehts ja dann... |
vor 2 Jahren | |
phanntastic![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 270 |
Der Rehost Support arbeitet sehr schnell und hat mir bisher auf alle meine Problem-mails innerhalb eines Tages geantwortet. Also bei Problemen, schreibt dem Support
![]() Zu All- und Realdebrid: kann man da mit PSC zahlen? bin eigentlich mit dem Hosterangebot von rehost sehr zufrieden. Hab mir die Hoster von Alldebrid mal angeschaut, 50% kenne ich schon mal gar nicht ![]() |
vor 2 Jahren | |
PenisBlume![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 542 |
Also bei Alldebrid weiss ich es ehrlich gesagt nicht.
Bei RealDebrid soll PSC demnächst kommen. Zurzeit aber noch nicht^^ ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Jahren | |
maddo![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 343 |
Zitat von hallo1221: Stell mal die Gleichzeitigen Verbindungen auf 1 und downloads auf 2 und versuch es dann nochmal dank diesem tipp hats eigentlich gut geklappt nur hat bisher immer V:3 und D:4-5 eingestellt und gut war naja wenns mal wieder nich geht muss ichs halt runterschrauben sobald ich nen besseren multihoster mit psc entdeck werd ich wohl leidergottes wechseln |
vor 2 Jahren |
Editiert von maddo vor 2 Jahren
|
hallo1221![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 224 |
Wenn du nicht Fullspeed lädst versuch nach und nach die Downloads hoch zu ziehen aber lass die verbindungen auf 1.
Rechtschraibfehler dürfen behailten werden. |
vor 2 Jahren | |
biu![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 26 |
also bei rs lädt er ohne probleme, nur bei megaupload geht es iwie im moment grade nicht Oo
|
vor 2 Jahren |
Ihre Versandinformationen dürfen nur keine Umlaute oder Sonderzeichen enthalten. Bitte benutzen Sie den nächsten Buchstaben Äquivalent in Standard-Englisch, wenn Sie es eingeben.