Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
maddo![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 343 |
rs is im moment sowieso free d.h. da hab ich auch fullspeed aber weshalb hab ich da einen account gekauft? wenn ich bei den angebotenen hostern nur die hälfte des möglichen speeds laden kann? echt enttäuschend sobald sich was besseres anbietet bin ich weg! die letzten monate warn ok aber mittlerweile glaube ich das rehost mit der flut an neukunden nicht gerechnet hat (dank iload?) und die server überlastet sind. denk mal das in ein paar monaten es soweit ausgebaut ist das alle kunden zufrieden sind aber solange werd ich warscheinlich nicht warten ausserdem wird auf der support seite die schuld auf die hoster geschoben was ja bei anderen multihostern nie ein thema ist/war. entscheidet selber bisher war ich ja auch zufrieden nur langsam hab ich keine geduld mehr da ich mit 1 oder 2 dl ziehen muss
|
vor 2 Jahren |
Editiert von maddo vor 2 Jahren
|
Easy2009![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.423 |
also da wo ich lade gehts bei Rehost immer ohne Probleme bei welchen Hostern hakt es den bei euch??
Im Geggensatz zu All-Debrid da hatte Ich mal einen Acc da ging es viel schlechter als bei Rehost (kann natürlich auch daran gelegen haben das es ein kostenloser 2 Tages Acc war) und beim real-debrid genauso da versucht er dauernd zu laden klappt oft nicht wenn ich ihn dann deaktivier und den Rehost ranlasse (vorrausgesetzt der hat die Hoster) funtionierts sofort Natürlich manchmal am Wochenende langsamer aber das liegt wahrscheinlich an der Auslastung Zurzeit zwischen 1,15 Mib/s bis 1,45 Mib/s durchgehend seit 21:00 Uhr Hoster meistens wupload, fileserve, filesonic,uploadstation Ansonsten lass Ich den JD nachts laden da seh ich jetzt nicht den Speed aber da ist es Mir dann auch egal gruss Easy |
vor 2 Jahren |
Editiert von Easy2009 vor 2 Jahren
|
maddo![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 343 |
im moment hackts bei mir so gut wie bei jedem hoster! hab ständig den fehler "server error"
und wenn es mal geht schwankts zwischen 0,5-0,7 mbs bei mir wär normal 1,5 mbs bisher hat ich kaum probleme seit vorgestern ging fast nix mehr und heute die selbe sch....e |
vor 2 Jahren | |
Sunshine Live![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 363 |
Also ich kann auch nur http://real-debrid.fr/ empfehlen
Bitte jeden Tag aufs Bild klicken ![]() ...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt. |
vor 2 Jahren | |
lusti555![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 479 |
Habe jetzt mal alldebrind am laufen.Naja bei Filesonic wird nach ner weile der Premiumaccount nicht mehr erkannt und ich muss JDownloader schliessen und neu starten.Dann gehts weiter.Das is aber nicht Sinn der Sache.Solche Probleme hatte ich mit Rehost nie
|
vor 2 Jahren |
Editiert von lusti555 vor 2 Jahren
|