Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Hermes![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 519 |
Hallo
bin auf der suche nach den grafisch besten spielen die ihr kennt. Mir würden gerade nur Crysis 2 und Dead Island einfallen. PS: mit download link wäre super avatar created by yamakasi |
| vor 2 Jahren | |
zauberpony ![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 970 |
Ab nächsten Monat wohl definitiv erstmal RAGE und bald auch Elder Scrolls V, ach und mittlerweile vllt nicht mehr, aber Fallout 3 fand ich persönlich grafisch mal sehr geil. Bei Rennspielen atm wohl Dirt 3.
http://icom.to/de/release/f3r-Fallout.3-RELOADED/ http://icom.to/de/title/524149-DiRT-3/ - ॐ -
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
| vor 2 Jahren |
Editiert von zauberpony vor 2 Jahren
|
Pr0K1DDy![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 2 |
Dead Island grafisch gut?? dass ist ja mal der geilste witz den ich je gehört hab, so viele bugs wie in dem game findest glaub sonst nirgends
warhammer 40k space marine is grad en neues guddes game
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
| vor 2 Jahren | |
urbansounds![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 7 |
Na klar hat Dead Island eine geile Grafik, Patch auf Version 1.2.0 und los gehts... bin nun schon seit 3 Tagen immer nach der Arbeit dabei, Is manchmal echt ne geile aussicht im Spiel
|
| vor 2 Jahren | |
Z-AB![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.455 |
bei Dead Island kann ich beim besten Willen keine grafischen Wunderdinge beobachten....
Aber bei Fallout 3 und New Vegas waren die Sonneneffekte ect schon ziemlich genial, auch wenn die Grafik an sich nur oberes Mittelfeld ist/war. Die Grafik von Trackmania 2 macht einen ziemlich genialen Eindruck: The Hunter hat auch eine schöne Grafik und The Hunter 2 kommt auhc die Tage raus: GTA4 mit iCEnhancer ist auch nicht übel:
|
| vor 2 Jahren | |
Pr0K1DDy![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 2 |
Battlefield 3 wird echt hammerst
aber wenn was du dir unbedingt loaden musst is DEUS EX |
| vor 2 Jahren | |
F4MouZ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.026 |
Mafia II sieht auch noch sehr gut aus. Anonsten für die nächsten Games, ist die Grafische Messlatte Battlefield 3
|
| vor 2 Jahren | |
EXODIA![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.436 |
- Metro 2033 bisl. älter aber immer noch super geil
- Dead Space 2 ganz klar - Crysis 2 genau so gut wie der Erste Teil - Fear 3 teils auch sehr nice |
| vor 2 Jahren | |
|
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 131 |
gears of war 2
uncharted 1+2 god of war resident evil 5 red dead redemption gta 4 modern warfare 1+2 ![]() ein ganz besonders großen dank möchte ich an FrodoIV aussprechen der mir diese hammer signatur fertig gemacht hat |
| vor 2 Jahren | |
Yoshi1992![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 649 |
Zitat von Phil: resident evil 5 naja resident evil 5 hat nicht so die tolle grafik fifa 12 würde ich noch als gut bezeichnen wer will kann mir eine |
| vor 2 Jahren |