Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Hermes![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 519 |
Hallo
bin auf der suche nach den grafisch besten spielen die ihr kennt. Mir würden gerade nur Crysis 2 und Dead Island einfallen. PS: mit download link wäre super ![]() avatar created by yamakasi |
vor 2 Jahren | |
zauberpony![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 970 |
Ab nächsten Monat wohl definitiv erstmal RAGE und bald auch Elder Scrolls V, ach und mittlerweile vllt nicht mehr, aber Fallout 3 fand ich persönlich grafisch mal sehr geil. Bei Rennspielen atm wohl Dirt 3.
http://icom.to/de/release/f3r-Fallout.3-RELOADED/ http://icom.to/de/title/524149-DiRT-3/ - ॐ -
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren |
Editiert von zauberpony vor 2 Jahren
|
Pr0K1DDy![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 2 |
Dead Island grafisch gut?? dass ist ja mal der geilste witz den ich je gehört hab, so viele bugs wie in dem game findest glaub sonst nirgends
![]() warhammer 40k space marine is grad en neues guddes game ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Jahren | |
urbansounds![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 7 |
Na klar hat Dead Island eine geile Grafik, Patch auf Version 1.2.0 und los gehts... bin nun schon seit 3 Tagen immer nach der Arbeit dabei, Is manchmal echt ne geile aussicht im Spiel
![]() ![]()
|
vor 2 Jahren | |
Z-AB![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.455 |
bei Dead Island kann ich beim besten Willen keine grafischen Wunderdinge beobachten....
Aber bei Fallout 3 und New Vegas waren die Sonneneffekte ect schon ziemlich genial, auch wenn die Grafik an sich nur oberes Mittelfeld ist/war. Die Grafik von Trackmania 2 macht einen ziemlich genialen Eindruck: The Hunter hat auch eine schöne Grafik und The Hunter 2 kommt auhc die Tage raus: GTA4 mit iCEnhancer ist auch nicht übel:
|
vor 2 Jahren | |
Pr0K1DDy![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 2 |
Battlefield 3 wird echt hammerst
![]() ![]() aber wenn was du dir unbedingt loaden musst is DEUS EX |
vor 2 Jahren | |
F4MouZ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.026 |
Mafia II sieht auch noch sehr gut aus. Anonsten für die nächsten Games, ist die Grafische Messlatte Battlefield 3
|
vor 2 Jahren | |
EXODIA![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.436 |
- Metro 2033 bisl. älter aber immer noch super geil
- Dead Space 2 ganz klar - Crysis 2 genau so gut wie der Erste Teil - Fear 3 teils auch sehr nice |
vor 2 Jahren | |
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 131 |
gears of war 2
uncharted 1+2 god of war resident evil 5 red dead redemption gta 4 modern warfare 1+2 ![]() ein ganz besonders großen dank möchte ich an FrodoIV aussprechen der mir diese hammer signatur fertig gemacht hat |
vor 2 Jahren | |
Yoshi1992![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 649 |
Zitat von Phil: resident evil 5 naja resident evil 5 hat nicht so die tolle grafik fifa 12 würde ich noch als gut bezeichnen ![]() wer will kann mir eine ![]() |
vor 2 Jahren |