Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Unterhaltung » Kaufempfehlungen » [KB] Webshopprograme

[KB] Webshopprograme

Hey soll mich für meinen Dad mal kundig machen

Ich habe nur einen groben Überblick, verstehe z.b. nicht was besser wäre,
zu Hause auf eigenem Rechner oder auf einem anderen Server.
Wie teuer wird so was? Was könntet ihr da für jemanden empfehlen der sein eigenen Webshop aufmachen will? Gibts da Software die man cracked benutzen könnte? Oder kennt ihr gute Anbieter die ihre Software auch updaten?

Habe davon gar kein Plan wäre echt dankbar wenn sich der Geschichte jemand mit Ahung annehmen könnte, bitte nur jemand mit Ahung.

Danke gesagt und LG

Andrew Ryan stellt dir eine einfache Frage: "Bist du ein Mensch oder ein Sklave?"bioshock
vor 2 Jahren

Re: [KB] Webshopprograme

1. Server. Heimrechner ist mit sagen wir DSL 2000 (?) verbunden, d.h. du sendest max 200 Kbit/s, sehe ich das richtig? Ergo: wenn mehr als 2 Nutzer online sind, bricht die Inetverbindung zusammen --> extrem langsam.

2. Nimm ein einfaches freies Shop CMS. Kostet nix. Frei, Opensource. fertig. Kannste dann rel. einfach drin rumstellen. Yahoo ist dein Freund. (ich mag google nicht ;) )

MfG Naums

Bedanken tut nicht weh
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Jahren

Ich würde dir abraten im deutschen Raum ohne Ahnung einen Webshop aufzumachen... So schnell hast du noch keine Abmahnung kommen sehen.

regards
vor 2 Jahren

Zitat von MacDan:
Ich würde dir abraten im deutschen Raum ohne Ahnung einen Webshop aufzumachen... So schnell hast du noch keine Abmahnung kommen sehen.

regards

Abmahung wegen was, kannste da mal bitte mehr darauf eingehen? Dan sag du mir doch im groben worauf man achten muss das so etwas nicht passiert, kann man einen webshop im Ausland hosten völlig legal?

Edit : Wenn man keine Ahung von der Materie HTML und C++ und soweiter hat, bleiben einem eigentlich nur diese Baukasten Seiten oder?

Kennt jemand eine gute die free ist, und dennoch Auswahl an eigenem Logo und Domain anbietet oder eine mit besonders gutem Angebot?

Andrew Ryan stellt dir eine einfache Frage: "Bist du ein Mensch oder ein Sklave?"bioshock
vor 2 Jahren

Besser wäre ein Server irgendwo anders, wegen der Anbindung und der Sicherheit usw..

Gecrackte Software für nen Webshop? Kommt darauf an, was dein Dad verkaufen will..Wenn er legales Zeug legal verkauft, dann sollte er sich besser ne Lizenz holen usw.

Grüße
Zitat von IDDQD:
wieder son überintellenter vorschulabsolvent.

(rofl)15.456.565(rofl)4.294.967.295 :o
vor 2 Jahren

gibt kostenlose CMS. Selbst wenn du nen russischen Server nimmst, kannst du verklagt werden, schließlich bist du hier in Deutschland nach dem deutschen Recht strafbar.

MfG Naums

Bedanken tut nicht weh
vor 2 Jahren

Also er will legal verkaufen, er will ne eigene Seite wo er seine Produkte anbietet. Er kennt sich mit HTML gar nicht aus, also sind diese Baukasten Seiten zu empfehlen? Kennt jemand ein gutes Preis Leistung Verhältnis, wo du zb pro Monat etwas für bezahlst aber ebend deine Individuelle Seite hast, eigenes Logo eigene Domain usw? Wäre da für Tips sehr dankbar.

vor 2 Jahren

Also ohne ahnung ist sowas sowieso so gut wie gar nicht zu schaffen...

auf jeden würde ich das auf einem server machen, da reicht ein deutscher hoster mit nem kleinen paket für ~5€ für den anfang aufstocken kannst immer noch.
dabei sein muss php. da kannst dann ein shopsystem draufhauen wie z.b. magento. mache auch gerade einen shoprelaunch für einen bekannten mit xtc modified, würde es aber nicht mehr damit machen.

für totale anfänger mit null ahnung würde ich euch empfehlen bei 1und1 einen eshop zu holen und schauen wie das geschäft überhaupt läuft -> dabei geht aber meist die induvidualität flöten. weiß auch nicht ob und wie weit man da seinen shop induvidualisieren kann...

https://admin.df.eu/pics/banner_12a_managedserver.gif
vor 2 Jahren