Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
MooMoo![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.032 |
Hallo,
bevor ich gesteinigt werde, ich habe sehr wohl die Sufu & Google benutzt bin aber zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen... Also ich suche einen Zombie Shooter aus der Ego Perspektive mit akzeptabler Grafik, der auf jeden Fall einen Co Op Modus bieten soll. Wie L4D (2), am besten mit vielen verschiedenen Szenarien und Waffen. Gerne auch mit Splatter Effekten und viel Blut. Am liebsten eine Art Mischung zwischen: Left 4 Dead (2) Dead Island Also ohne Kampagne, aber mit vielen verschiedenen, modifizierbaren Waffen Was ich nicht suche: Spiele wie Resident Evil oder Dead Space (Schulter-Perspektive) Spiele ohne Mehrspielermodus Spiele mit veralteter Grafik Vielen Dank im Voraus
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
| vor 2 Jahren | |
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.464 |
killing florr das beste game^^
![]() www.saskmilitia.com/wp-content/uploads/2013/02/exclu_bfi_battlefield4.jpg
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
| vor 2 Jahren | |
nedlig2![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 276 |
mir fällt zwar kein zombieshooter ein. aber borderlands ist ein super coop game mit blut und so. schau dir das mal an, falls du es nicht kennst.
![]() |
| vor 2 Jahren | |
|
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.648 |
Borderlands-Zombie Island of Dr. Ned (http://gwarez.cc/4559/borderlands-the-zombie-island-of-dr-ned-dlc-reloaded/)
mehr fällt mir gerade nciht ein |
| vor 2 Jahren | |
Erfo![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.078 |
Killing Floor einer der geilsten Zombier Shooter die es gibt
Online ist das Spiel noch besser auf verschiedene Servern können bis zu 20 Mann gleichzeitig spielen. Desweiteren kannste dein Charakter noch Leveln und das auch online. klick bei meiner Signatur auf Killing Floor dort kommste zum Downloadlink mfg Erfo ![]() ![]() |
| vor 2 Jahren |
Editiert von Erfo vor 2 Jahren
|
|
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.408 |
ich find den Zombiemodus von Black ops immer noch am besten, man kann so gut wie jede Waffe aufpimpen, und wenn man erstmal ne richtige Taktik drauf hat macht es echt Süchtig...hab schon Nächtelang mit Kollegen im Coop gespielt
Hab beim schreiben direkt wieder Lust drauf bekommen |
| vor 2 Jahren | |
Syncing![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 21 |
Naja ich suche auch schon länger nach so einem Spiel, aber es gibt nicht viele davon.
Borderlands hat ein Spielareal in dem es Zombies gibt, aber eben nur eines. Black Ops hat seinen Zombiemodus aber leider kommt das Spiel mit nur 2 Maps, weitere gibts in 15€ teuren Mappacks (wovon es gerade 3 gibt). Ansonsten gibt es noch Killing Floor, macht besonders Coop viel Spaß. Wenn du CS |
| vor 2 Jahren | |
Madusadu![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 40 |
dead iland und dead rising 2.
|
| vor 2 Jahren | |
Shyntax![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 23 |
Dead Island ist da definitiv DER Tip
|
| vor 2 Jahren | |
Shion![]() Neuling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 9 |
also mit l4d und dead island hast du meiner meinung nach schon die beiden besten games in diesem genre erwischt und die kombi aus beidem gibt es leider noch nicht!
RAGE hätte es werden können, doch was ich bis jetzt mitbekommen habe hat leider der coop modus versagt. Aber feine Grafik und Gameplay soll gut sein! >> Dios nos odia todos << |
| vor 2 Jahren |