13M1CHA3l37![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 5 Monaten Beiträge: 482 |
21 jumpstreet ist so geil kombiniert, habe nicht so viel davon gehalten, aber so 9/10
![]()
| V |
vor 4 Tagen | |
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.180 |
"triangle"
war etwas anders als ich erwartet habe, letztlich aber ganz ok - man sollte spaß an mystery haben und weniger wert auf blut und effekte setzen, dann kann "triangle" sehr gut unterhalten...in wie weit das alles plausibel und rational auf diesem level zu erklären ist, müssen andere klugscheißer feststellen, ich war gestern abend nicht mehr in der lage die handlung groß auf logik zu checken ^^ allein das ende war für mich wie die beziehung zu meiner ex, sehr unbefriedigend und das grauen zieht sich sehr in die länge, vielleicht hat aber nochmal wer bock ne fortsetzung zu drehen, von mir aus auch als prequel, denn fragen bleiben massenweise offen und das schlimmste, antworten werden auch kaum welche gegeben was aber auch ok ist, so kann man selbst ein wenig da drüber nachdenken und sich an den mysteriösen dingen dieser welt wund philosophieren! alles in allem, wer "akte x" S06E03 gut fand, müsste das hier lieben - kurzweilige, aber spannende 6.5/10
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
Xatoc![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 664 |
Chroncle
![]() einer der besten filme ever wenn man diesen fantasy style mag
|
vor 2 Tagen | |
-=X=-![]() ![]() iCom Star Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 2.261 |
Chronicle Drei Highschool-Jungen machen nachts auf einem Feld eine mysteriöse Entdeckung. Ein seltsames Objekt befindet sich unter der Erde und scheint einen speziellen Effekt auf Menschen zu haben, denn seit diesem Abend haben Andrew (Dane deHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) besondere Kräfte. Der Film hat ein paar nette Effekte... hat mich aber nicht umgehauen und von der Story her auch ein seich.. 3.5 von 10 Punkten --> Playstation 3 Mega Thread <-- ![]() Playstation 3 Mega Infothread, Jailbreak, Software, Anleitungen, Info Uvm. UFC 124 - St-Pierre vs Koscheck 2 [RS] Super Mario [ZS] Alexander Cain - Sport macht Spass [RS] ![]() ![]() |
vor 2 Tagen | |
razgriz666![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 87 |
jup 21 jump street is der hammer
![]() ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von razgriz666 vor 2 Tagen
|
Smeech![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 881 |
In Time - Hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen, aber ist nicht sonderlich was neues, trotzdem, kann ihn nur empfehlen, gibt es mittlerweile schon zu kaufen
![]() VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Bitte klicken, dafür bekomme ich 3 Cent ![]() Meine Uploads. Schau vorbei ;D |
vor einem Tag | |
Psyshokk![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.536 |
21 Jump Street - Waren paar geile Lacher dabei 8/10
|
vor einem Tag | |
DC_Spongebob![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.774 |
Men in Black 3 8/10
Typischer MIB. Was für die ganze Familie (aber ab 12!) Will Smith wieder klasse und T.L. Jones griesgrämig wie immer. Sehr überzeugt hat mich J.Brolin als "junger" Agent K! Am Ende des Films wird noch was gezeigt, was die Story mit den ersten Teil verbindet! Mehr wird nicht verraten! ![]() Und wer jetzt denkt: Den gibts doch noch gar nicht! Stimmt aber ich war bei der Deutschlandpremiere! ![]() Die wichtigste Frage des Universums! ![]() Die Umfrage wurde nicht gefunden oder Du hast keine Berechtigung sie zu sehen.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag | |
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.180 |
"fall 39" /
German BDRiP AC3 XviD iNTERNAL MonkeyQueen - 1 a qualität, nix zu meckern Emily Jenkins (Renée Zellweger) ist Sozialarbeiterin. Wenn es Probleme in einer Familie gibt, merkt sie das. Wie bei "Fall 39", wo sich die Eltern der zarten, zehnjährigen Lilith (Jodelle Ferland) verdächtig benehmen. Leichenblass stammelt Mutter Margaret (Kerry O’Malley), dass bei ihnen alles in Ordnung sei, auch wenn es überhaupt nicht danach aussieht. Ihr heruntergekommener Ehemann Edward (Callum Keith Rennie) bleibt hingegen völlig stumm und mustert die Sozialarbeiterin nur mit einem abschätzigen Blick. Als wäre diese ablehnende Haltung nicht schon auffällig genug, flüstert Lilith der schockierten Emily in einem unbeobachteten Moment auch noch ins Ohr, dass ihr Vater sie "zur Hölle schicken will". Als Emily dann einen Anruf von der völlig verängstigten Lilith erhält, handelt die Sozialarbeiterin sofort. Gemeinsam mit dem befreundeten Polizisten Mike Barron (Ian McShane) dringt sie in die Wohnung der Sullivans ein. Und sie kommt keine Sekunde zu früh, denn Lilith befindet sich bereits im Backofen ihrer Eltern. Das traumatisierte Mädchen wird gerettet und findet bei Single Emily ein neues Zuhause. Happy End? Nein. Bald kommt es zu mysteriösen Todesfällen, die in Zusammenhang mit Lilith stehen... die story mag man nach ein paar minuten durchschaut haben, dennoch ist das ganze gut gespielt von renee zellweger, vor allem aber auch jodelle ferland, die es einfach drauf hat, neben irgendwelchen effekten allein mit ihrer art zu spielen, angst zu vermitteln... ein guter horrorthriller, wenn auch hier und da etwas unlogisch und vorhersehbar mit einigen "seid ihr eigentlich komplett bescheuert mir sowas anzutun?!"-szenen...am besten anschauen wenn es dunkel ist, man allein ist und den ton anständig aufdrehen! 7/10 _______________________________________________ "rubbeldiekatz" / German AC3 BDRip XviD RSG - nichts auszusetzen Ein Job ist ein Job, sagt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer), verwandelt sich in "Alexandra", schlägt alle Konkurrentinnen aus dem Feld und ergattert tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen Hollywoodfilm! Aber kann er in Pumps und ausgestopftem BH auf Dauer überzeugen? Mehr als ihm lieb ist! Sein Kollege (Max Giermann) beginnt ihn zu begrabschen, auch der genialische Regisseur (Joachim Meyerhoff) findet ihn unwiderstehlich, Alex′ Ex-Freundin (Susanne Bormann) flippt aus und seine ruppigen Brüder (Detlev Buck, Maximilian Brückner) und deren durchgeknallter Kumpel (Denis Moschitto) mischen das Filmset auf. Alex würde seine falschen Locken am liebsten an den Nagel hängen, wenn es nicht längst zu spät wäre - er hat sich unsterblich in seine Partnerin verliebt: Superstar Sarah Voss (Alexandra Maria Lara). Ist Alex Frau genug, um seinen Mann zu stehen? hat mich zu beginn sehr genervt, oberflächliche charaktere, flache zoten, dumme dauerbeschallung von dämlicher musik, schlimmer als in til schweiger filmen, die handlung ist doof und simpel und überhaupt ist das son "keinohrhasen"-light ding, auf das man bock haben sollte... dann haben die es irgendwie geschafft, das die charaktere sehr sympathisch werden, was vor allem am schweighöfer und alexandra maria lara liegt...es gibt ein paar nette gastauftritte (u.a. von max giermann als "hitler"und sonst das übliche deutsche rom-com getue mit einer prise "charleys tante"...auch wenn das alles sehr oberflächlich und kurzweilig ist, irgendwie ist es so süß liebenswert/doof inszeniert, das es schon wieder unterhaltsam war! 6/10 _______________________________________________ "doghouse" Um Ihren Kumpel Vince nach seiner Scheidung aufzumuntern packen ihn seine Freunde, Neil, Mickey, Matt, Patrick, Graham und Banksy, um mit ihm ein Wochenende in Moodly einem Dorf, in dem statistisch auf je einen männlichen Einwohner vier Frauen kommen. Doch dort angekommen merken sie recht schnell, dass das vermeintliche Paradies sich als bestialisches Höllenloch entpuppt. Ein von der Armee freigesetzter Virus hat alle Ladys in garstige Männer fressende Furien verwandelt. Verbarrikadiert im örtlichen Spielzeugladen nehmen die Männer den Geschlechterkampf auf – und dieser ist blutig. "doghouse" von jake west, der einigen funsplatter-freunden vielleicht noch als regisseur vom wahnsinnig tollen evil aliens bekannt sein mag...was kann man also erwarten? flache gags, viel handwerklich gut gemachten splatter, viel buddy-feeling, eine story die eher beiwerk ist - aber das alles in kombination macht sehr viel spaß! der film ist nichts für den mainstream der eine high-end produktion wie "zombieland" erwartet, sondern wirklich nur was für leute, die b-movies und trash-filme mögen...nicht falsch verstehen, "doghouse" ist keine billige zombieklamotte oder low budget, letztlich aber einfach sehr viel kleiner ausgerichtet, womit einige mit ihrer stumpfen "bigger taller wider"-erwartungshaltung bei horrorfilmen nicht klar kommen werden! für mich der perfekte streifen für einen horror dvd abend mit freunden, der auch wohl recht gut in kombination mit "tucker & dale vs evil" funktioniert! und wenn diese freunde dann noch englisch können, macht das ganze im original nochmal etwas mehr spaß, sofern man auf diesen genialen akzent steht! 6.5/10 _______________________________________________ "moving mcallister" Der ehrgeizige Jurastudent Rick (Benjamin Gourley) ist Angestellter der renommierten Anwaltskanzlei von Maxwell McAllister (Rudger Hauer) und steckt eigentlich gerade knietief in den Vorbereitungen für sein Staatsexamen, als ihn sein Chef um einen Gefallen bittet: Er soll seine Nichte, Michelle McAllister (Mila Kunis), wegen ihres Umzugs einmal quer durch die USA fahren, von Miami nach Los Angeles. Rick träumt davon, einmal Partner in der Kanzlei zu werden und gibt - mit der vagen Hoffnung auf eine vorzeitige Beförderung - seine Zusage. Maxwell hat nur eine Bedingung: Er soll gefälligst seine Finger von ihr lassen! Eigentlich kein Problem, solange er nur rechtzeitig zur Prüfung wieder zurück ist. Doch es kommt ganz anders: Die verwöhnte Göre hat es nicht wirklich eilig, sondern will sich lieber amüsieren. Obendrein ist sie auch noch ein ziemlich heißes Gerät, was seinen Auftrag nicht unbedingt leichter macht. Als sie unterwegs den merkwürdigen Anhalter Orlie (Jon Heder) aufgabeln, scheint das Chaos perfekt... nette komödie und irgendwie auch wohl das offizielle bewerbungsvideo von mila kunis für ihre rolle in "friends with benefits"^^ zu beginn wirkt das alles etwas einfältig und stumpf, sobald aber mila kunis aufschlägt, wird das ein netter roadtrip-film, in dem sie knallhart mit ihrer art und weise punktet und das ganze rettet...die geschichte ist bei solchen filmen ja fast immer nur beiwerk, es sei denn man hat richtig groß aufgemachte streifen die auch was bedeuten und aussagen sollen über ein land, ein schicksal, eine familie, whatever, "moving mcallister" ist dagegen klein, unscheinbar und vielleicht auch nicht unbedingt von allen toll gespielt, noch sind charaktere und geschichte besonders erwähnenswert, mir hat er aber mit den skurrilen charakteren und erlebnissen spaß gemacht und ging auch hier und da etwas ans herz... 6/10 |
vor einem Tag |