Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Neosin![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 199 |
Hey leute!
Hab ein großes Problem mit meinem PC! Sobald ich ein Game starte, und ne runde zock, kommt bei mir mal kurz Standbild, Dannach Schwarzbild(bzw zwischendurch sind es graue Streifen) und dann kommt das Bild wieder! Wenn ich mich schnell austab, sehe ich am Desktop: AMD Anzeigetreiber werden nach einem Problem wiederhergestellt. Auserdem habe ich nach so einem Standbild auch Pixelfehler wenn ich auf den Desktop zurück gehe, siehe hier Naja, ich dachte ganz klar die GraKa schuld, schließlich passiert das wenn ich den PC ein bisschen mehr belaste wie mit einem Spiel oder so, jedoch, und jetzt kommts... ist die GraKa neu, ganz neu, und eine andere, eine NVidia, ebenfalls neu, wird nicht angenommen, und die NVidia hatte vorher NIE ein problem! wenn ich die andere reinstecke kommt beim starten nur n paar mal so n piepssignal, eigtl normal, wenn er einmal piepst, doch hier sinds 5 mal in nem ganz andren takt! auserdem, ist mir mein arbeitsspeicher in die luft geflogen, ich hatte 2,5GB DDR2 drinn, 1x 1GB Corsair, 1x 1GB samsung, 1x 500MB xxx! also eine 1GB "platte" von samsung ist im arsch, es hat einfach nen knall gemacht, er hat nich mehr gebootet, und als ich die rausgenommen habe ist er wieder gestartet! angeblich soll mein MotherBoard im arsch sein, doch das dürfte teuer werden, müsste mir dan n neues MB+CPU, dazu noch neuen RAM und n neues Netzteil kaufen... wollte euch mal fragen was ihr davon haltet? was könnte das problem sein? für weitere infos einfach fragen! AMD Athlon 64x2 Dual Core 5000+ |
vor 2 Jahren | |
Blacky1989![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 86 |
Google das mal mit den anzeigetreibern
![]() Bekommst genug Threads dazu vorgeschlagen wo das Problem gelöst wird ![]() Der ~|nLs|~ Clan sucht Member ab 18+ für folgende Spiele. "CoD-MW1,2 und 3, CoD-Black Ops, Battlefield:Bad Company 2 und Battlefield 3 Tendenz steigend!!! Eigener TS3 Server !!! Eigener Bad Company 2 Server (z.Z. Offline)!!! Ein Chaotischer haufen sucht die restlichen Chaoten da draußen. -->noLIMITsnipers<--
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
Neosin![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 199 |
Hab ich mehrmals, keine Hilfe dabei!
Ich mein, er nimmt ja nichmal die Karte an die ich vorher hatte, und die is ebenfalls neu! auserdem wieso is dann der RAM in die luft gegangen? er hatte zwar keinen äuserlichen schaden, aber es hat n knall gemacht und seitdem funzt der pc nich wenn der ram drinn is jedoch fuinzt der pc wenn er drausen is, und der ram funzt auhc bei keinem andren pc trozdem danke ![]() |
vor 2 Jahren | |
funfietser![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 834 |
für mich hört sich das alles nach nem mainboard defekt an
|
vor 2 Jahren | |
Blacky1989![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 86 |
Sry habe das mit dem Knall überlesen
![]() Könnte mir gut Vorstellen ,dass das MB was abbekommen hat. Der ~|nLs|~ Clan sucht Member ab 18+ für folgende Spiele. "CoD-MW1,2 und 3, CoD-Black Ops, Battlefield:Bad Company 2 und Battlefield 3 Tendenz steigend!!! Eigener TS3 Server !!! Eigener Bad Company 2 Server (z.Z. Offline)!!! Ein Chaotischer haufen sucht die restlichen Chaoten da draußen. -->noLIMITsnipers<--
|
vor 2 Jahren | |
derleo666![]() Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 77 |
bei den ganzen Problemen würde ich auch aufs Board tippen da es der einzige gemeinsame Nenner ist und Board erneuern wird auf jeden Fall billiger, als wenn der Rest deine Hardware auch noch zerstört wird.
|
vor 2 Jahren | |
Neosin![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 199 |
mhm... wie kann ich mir da sicher sein?
naja obwohl, er nimmt keine andre graka mehr an, also ist es unwahrscheinlich das jede andre graka im arsch is xD jedoch, wo kriege ich günstig dieses MB her? ist so ein rotes K9N Neo Motherboard von MSI naja, ich brauch zumindest ein MB, wo mein DDR2 Ram reinpasst, und wo mein Laufwerk zum anschließen geht, das hat noch dne alten breiten grauen anschluss, hab grad den namen vergessen, auserdem muss mein CPU draufpassen, und das netzteil, mit den lappigen 340W oder 360W muss auch ausreichen... sollte auf gar keinen fall zu teuer werden... aber gibts keinen anderen weg? habt ihr vorschläge wo ich so ein MB herbekomme? bzw wo ich n neues netzteil+MB+CPU+RAM+DVD Laufwerk herbekomme? und das billig.. hab mal nachgesehen: Intel i5 3GHz+MB mit Netzteil und 4GB RAM sowie n neues DVD Laufwerk, alles neue Teile um 377€ |
vor 2 Jahren | |
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 546 |
Also so wie sich das anhört ist dir das Motherboard auf grund einer Überspannung in die Luft geflogen. Wenn die restlichen Teile noch ok sind müßtest du dir nur ein AM2 Board besorgen. Von As Rock gibt es ein AM2 Board was so ziemich alle Amd Cpu´s unterstütz und auch noch DDR 2 Speicher unterstützt.
Hier mal ein Link zum Board. Das MSI Board wird wohl schwer zu finden sein da es schon etwas älter ist. Gruß AJ ![]()
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Gast vor 2 Jahren
|
Kann man bei diesem MB auch den DDR2 RAM reinstecken?
Ist der alte IDE oder wie der heißt, anschluss auch dran? Mein Netzteil reicht dazu aus? (340W oder 360W) Mein CPU (AMD Athlon 64x2 Dual Core 5000+) passt da rauf? |
vor 2 Jahren | |
mr.greywater![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 274 |
Das nächste wird eine ernst gemeinter Vorschlag sein. Ich hatte einmal die gleichen Fehler mit meine Grafikkarte Nvidia 8800GTX, und bei mir hat es geholfen meine Grafikkarte zu "backen". Einfach in den Herd und so ca 220C. (Danach natürlich jedes mal abkühlen lassen).
Deine Grafikkarte sollte davor nur mit dem Staubsauger gereinigt sein, und der Kühler abgebaut sein. Ist keine Verarsche, Google einfach mal nach "Grafikkarte backen". Computerbase ||| Bedanken tut nicht weh... vvv
|
vor 2 Jahren |
Editiert von mr.greywater vor 2 Jahren
|