Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Hardware » [F] Ich habe ein samsung rv520 notebook gekauft eingebaute webcam geht nicht

[F] Ich habe ein samsung rv520 notebook gekauft eingebaute webcam geht nicht

Ich habe dieses notebook gekauft: http://www.alternate.de/html/product/Samsung/RV520-S05DE/900950/?

Das Problem ist es geht seit anfang an die Webcam nicht. Hab schon Versucht Treiber für die Cam zu bekommen aber Samsung hat für das Notebook keine treiber geschweigede haben sie es auf der liste 0.0
Die Webcam heißt :Sc-0311139n! Im Gerätemanager wird sie erkannt und zeigt an das die Treiber dafür aktuell drauf sind, aber sie geht nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und es tut mir leid wenn dies im falschen Forum steht ich wusste nciht wohin damit.
vor 2 Jahren

Re: [F] Ich habe ein samsung rv520 notebook gekauft eingebaute webcam geht nicht

Also ich weiß nicht ob ich dir weiter helfen kann, aber ich hab mal bei Samsung geschaut und mir ist auf gefallen das
die Notebooks der RV Serie alle die gleiche Webcam haben und vielleicht kannst du ja die Software oder Treiber von denn nehmen.
Vielleicht geht es ja dann.
vor 2 Jahren

Re: [F] Ich habe ein samsung rv520 notebook gekauft eingebaute webcam geht nicht

danke konnte mir leider nicht helfen -.-

/push
vor 2 Jahren