Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Andere Sprache

Diese Seite wird in einer anderen Sprache dargestellt als Du eingestellt hast.

Forum » Hilfe » Tutorials » [Tut] Geld verdienen mit Twitter leicht gemacht

[Tut] Geld verdienen mit Twitter leicht gemacht

1.Einleitung

Twitter Facebook und Co. gibt es ja mitlerweile schon seit einigen Jahren. Viele Firmen und Anbieter haben erkannt, dass man über diese sozialen Netze sehr gut werben kann. Es existieren mitlerweile sehr viele Plattformen, die dafür bezahlen, dass man über seinen Twitteraccount Werbung von postet bzw. Plattformen den Zugriff auf den Twitteraccount zulässt, damit diese dann darüber werben.

Natürlich bekommt man je mehr Geld, desto mehr Follower hat bei Twitter. Doch wie bekommt man viele Follower, und wie und wo kann man dann damit Geld verdienen? Das möchte ich euch in diesem Tutorial zeigen.

2.Twitteraccount erstellen

Ganz egal ob ihr schon einen Twitteraccount habt oder nicht. Jetzt erstellt ihr mindestens einen neuen, der extra nur dafür da ist, um damit Geld zu verdienen und sich damit bei den Werberplattformen anzumelden. (Für den Anfang und zum Testen reicht erstmal ein Account, später könnt ihr dann noch mehr machen, um noch mehr zu verdienen).
Ein Schlüssel zum Erfolg ist, dass ihr euch bei Twitter als junges, hübsches Mädchen ausgebt:

--> sucht euch im Internet ein Photo von einer sehr hübschen jungen Frau (was auf jeden Fall realistisch aussieht)

--> Geht auf Twitter und erstellt euch einen Account

--> Als Nickname bzw. Usernamen nehmt einen weiblich klingenden Namen (zum Beispiel: HotSunny87, SweetLemonade91, SexyGirly25, ImsoCute123, CuteSamantha, MyNameisEmily usw.). Lasst euer Phantasie freien Lauf.

--> Bei dem richtigen Namen dann auch einfach einen Fakenamen angeben wie zum Beispiel:

Lisa T.
Anni B.
Emi T.
Susi L.

--> Emailadresse für Twitter ist egal was du für eine nimmst. Die ist ja nur dafür da, dass du dann dein Account bestätigst oder wenn du ne Nachricht bekommst oder so. Reicht aber auch ne Trashmail oder ne Fakemail, auf die du dann immer mal wieder Zugriff hast wenn du dein Passwort vergessen hast.

--> Land/Wohnort auf jeden Fall USA machen!

3. Follower bekommen

--> Meldet euch bei kostenlosen Follower-Diensten mit eurem Twitteraccount an, damit ihr mehr Follower bekommt:

(das ganze funktioniert so, dass ihr Leuten followed, dafür Punkte bekommt und dafür followen euch dann andere usw.)
Mit der Zeit folgen euch dann immer mehr Leute unteranderem auch wegen eurem sexy Foto und weil ihr einen weiblichen Nicknamen habt.

Am besten:

Twiends

Achtung: Ihr könnt pro 24h maximal 250 Leute adden bei Twitter, sonst wird euer Account bei Twitter gesperrt.

Mit der Zeit folgen euch dann immer mehr Leute unteranderem auch wegen eurem sexy Foto und weil ihr einen weiblichen Nicknamen habt.

Eine weitere gute Möglichkeit an Follower zu kommen, wäre dann dieser Thread, ihr postet einfach euren Twitteraccount und anderen können euch dann folgen usw.

4. Twittern

Damit ihr mehr Follower bekommt, und die Werbeplattformen feststellen, dass auch wirklich getwittert wird, solltet ihr jeden Tag 1-2 Messages über eure Twitteraccount(s) abschicken.

Am besten nutzt ihr dazu folgende Liste, die extra für weibliche Twitterer gedacht ist

Benutzer die sich bedankt haben: 15
vor 7 Monaten

Re: [Tut] Geld verdienen mit Twitter leicht gemacht

:)5. Bei Werbeplattform anmelden -> Endlich Geld verdienen

Ok, wenn ihr jetzt genug Follower (mindestens 50!, Am besten aber 500)habt nach einigen Tagen, dann solltet ihr euch bei den Werbeplattformen anmelden:

Empfehlenswerte sind:

- http://www.mylikes.com
- Magpie - Twitter Advertising - Home Page
- Twitter Advertising : Sponsored Tweets
- RevTwt - Twitter Advertising -

je mehr Follower ihr macht, desto mehr Geld könnt ihr verdienen. Es ist durchaus möglich innerhalb von 2 Monaten, pro Monat 50-200€ zu verdienen (mit Potential nach oben).
Hier so kann es auf jeden Fall aussehen, nach dem ersten Monat:

Mehr Geld:

Desto mehr Follower.
Desto mehr Twitteraccounts.
bei Desto mehr Plattformen man angemeldet ist.
Desto aktiver die Twitteraccounts. (also jeden Tag immer irgendwas posten, am besten aus der Liste oben)

Sry das passte nicht mehr in die erste Post

Hier ist meine Tussi:

SweetCindy20

Meine 2 anderen wurden gesperrt. War mein Fehler. Daher ein alter Acc aber der noch offen ist
Benutzer die sich bedankt haben: 10
vor 7 Monaten

Hast du schon was verdient ?
vor 7 Monaten

Es darf ja hierein gepostet werden (hihi)
ich probier das mal aus:

das bin ich http://twiends.com/me/XoXo_aShLeY1993
(hihi)
Dafür bekomme ich seeds damit kann ich wiederrum bei twiends leute adden... richtig, misterperfekt?

Ich klicke für euch, ihr klickt für mich... ergo seeds erhöhen sich:)

Genau..

Ja ich hab schon geld damit verdient. zwar nicht viel .. aber mein kollege der das tut geschrieben hat (der hier aber nicht hier ist) ,hat schon mehr als 200 € bekommen.
vor 7 Monaten

Zitat:
Follower-Diensten

Könntest du mir eine Seite schicken (oder mehrere) wo man das mache kann :o
oder kann ich das Stichwort einfach bei Google eingeben, und dann kommen da welche? :P

/edit Und in Welcher Form wird das Geld ausgezahlt?
Wasn da los? o.O
vor 7 Monaten

Haha sau gut :)
Werd ich mal ausprobieren.
http://img19.imageshack.us/img19/7175/fffkt.jpg
vor 7 Monaten

Hi super Sache.
Ich teste mal!

Pls folgt mir http://twitter.com/#!/HotAmy18
vor 7 Monaten

Jop Teste auchma, wer mir followen will ;)

http://twitter.com/#!/SweetJuliaM
iLoad is the best,
fuck the rest!

vor 7 Monaten

Geile Idee, echt Mann.
Bitte SweEtheArtGinA folgen :)
vor 7 Monaten