Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
maschi007![]() iCom Stammgast Registered since 2 years Articles: 140 |
Hallo,
ich wollte mal fragen ob One Piece Folgen 400+ überhaupt irgendwann in Deutsch geben wird und wenn ja wann? ![]()
mfg maschi007
![]() |
2 years ago | |
The Doctor46![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 282 |
also wenn du German Dub meinst dann glaub ich eher nich, ansonsten mit deutschen Untertiteln gibts die ja schon lange ;D
wie ich finde die beste Seite für OP click mich |
2 years ago | |
maschi007![]() Threadstarter iCom Stammgast Registered since 2 years Articles: 140 |
ja Sub.. ich finde die Japanischen Stimmen einfach schrecklich und ich schau One Piece wegen deren Spezielen Humor der dort entsteht, klar Kämpfe sind auch Nice aber Humor ist mir wichtiger
![]() ![]() ![]()
mfg maschi007
![]() |
2 years ago | |
The Doctor46![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 282 |
geb ich dir recht finde die deutsche Synchro auch viel besser als die Japanische aber leider gibts die nur mit German Sub ab der 400
![]() und jap der Humor is mit das beste bei OP |
2 years ago | |
denyo![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 90 |
ab 400 wird es nicht keine übersetzung mehr geben
![]() ![]() aber vor 400 war doch eh alles krimm kramms xD ab dann gehts erst los ![]() |
2 years ago | |
IGNITION![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 270 |
Im Februar 2011 wurde bekanntgegeben, dass die deutsche Synchronisation ab Folge 401 eingestellt wurde. Quelle: Wikipedia
Mir hat auch die deutsche Synchro gut gefallen, die um einiges besser ist, als z.B. die von den deutschen Dragon Ball Z Folgen, die oft einfach nur peinlich, bis zum geht nicht mehr, synchronisiert wurden. Da aber die japanische Synchro, von One Piece, eh am besten ist, ist das für mich kein Problem, außer das manchmal das mitlesen schon etwas nervt. Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. |
2 years ago |
Edited by IGNITION 2 years ago
|
Schizogenie![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 104 |
Viva zeigt momentan alte One Piece Folgen und wenn das gut läuft, dann übernehmen die vielleicht die Folgen 400+, was aber sonst wann sein könnte.
Wer Gewalt als legitime Methode auf den Weg zum Frieden proklamiert, bedient sich der Lüge. Denn so lange Vergeltung unser Dasein bestimmt, gilt auch weiterhin das Prinzip „Auge um Auge“ … bis die ganze Welt erblindet! Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst auf dieser Welt! Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts!
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
maschi007![]() Threadstarter iCom Stammgast Registered since 2 years Articles: 140 |
uih du hast mir Hofnung gemacht
Los Leute alle Viva schaun ![]()
mfg maschi007
![]() |
2 years ago | |
SilverSoldier![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 16 |
Auf Deutsch
Glaube ich eher net und glaube auch besser so Alle Animes werden in DE immer zensiert und das macht alles kaputt ![]()
Users who have thanked: 1
|
2 years ago |