Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
BloodyFace![]() iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 334 |
Servus Gemeinde,
wie der Titel schon sagt suche ich ähnliche Filme wie "T,w t w b". Ich weiß zumindest, dass ich vor ca. 2 oder 3 Jahren einen gesehen hab, wo auch ein Land angeriffen wurde und eine Gruppe Jugendliche zusammen mit einem Tankstellenbesitzer (?) sich zum Krieg gegen die angreifende Macht rüsten. Also suche ich zum einen den Film den ich kurz beschrieben hab und wenn es welche geben sollte, noch weitere in der Richtung. Wäre nicht schlecht wenn ihr die Filme die ihr vorschlagt selber gesehen habt und ne Kurzbewertung abgeben könntet. Ich danke euch für eure Mühe! Greets Dat Face REF-Link! Hanfspiel
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
Woodstock84![]() iCom Stammgast Registered since 2 yearsArticles: 211 |
das mit der tankstelle und den jugendlichen erinnert mich an
http://icom.to/de/title/393367-Die-rote-Flut/ Die rote Flut ist ein US-amerikanischer Kriegsfilm von John Milius aus dem Jahr 1984. Er erzählt die Geschichte einer Invasion der USA durch kubanische, nicaraguanische und sowjetische Truppen, die zur Bildung einer Guerilla-Truppe amerikanischer Teenager führt. Es war die erste Zusammenarbeit von Jennifer Grey und Patrick Swayze, dem späteren Traumpaar aus "Dirty Dancing". Aber laut übereinstimmenden Aussagen der Betei-ligten war es auch der Beginn einer Hassliebe der beiden, die sie in "Dirty Dancing" geschickt verbargen. mit charlie sheen echt gut gemacht und mit netten ideen( die nato löst sich auf, amerika ohne partner in der welt also ein leichtes ziel für die komunisten xD) lohnt sich,obwohl er schon etwas älter ist ps: ein remake soll auch demnächst erscheinen(wie der rebel schon schrieb, ist twtwb wohl das remake xD) "EQUAL GOES IT LOOSE"
Users who have thanked: 2
|
2 years ago |
Edited by Woodstock84 2 years ago
|
rain![]() iCom Meister Registered since 4 years Articles: 3.376 |
ich glaube "tomorrow, when the war began" ist ein remake? probier doch mal das original...
ansonsten fällt mir noch rhea m ein, wo es aber mehr in richtung science fiction geht - und the day after... und was vielleicht noch ganz interessant sein könnte, der film vaterland: Zitat: Ein futuristischer Thriller nach dem Roman von Robert Harris und ein seltener Filmklassiker. The secret of redemption lies in remembrance
Users who have thanked: 2
|
2 years ago |
Edited by rain 2 years ago
|
BloodyFace![]() Threadstarter iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 334 |
Ha... "Die Rote Flut" is ja mal genau der Film den ich suche ^^
Rebel, deine Vorschläge sehen auch sehr gut aus, wobei ich mich sehr über Rhea M freu. Ich hab den schon paar mal hier gesucht, aber unter "Trucks" is glaub ich der deutsche Titel. Vielen lieben Dank ^^ Edit: Mensch, ihr habt euch zu viel Mühe gegeben... kurz geschrieben wie der Film is hätte gereicht. Das is mir nu glatt unangenehm. ![]() REF-Link! Hanfspiel
Users who have thanked: 1
|
2 years ago |
Edited by BloodyFace 2 years ago
|
eViLHEiMER![]() iCom Stammgast Registered since 2 years Articles: 211 |
TiP:
Hier findest du noch deutsche Untertitel für die kubanischen und russischen Stellen, z.B. für "Die.rote.Flut.German.1984.AC3.DVDRip.XviD.iNTERNAL-CENTi" Gruß eViL
Users who have thanked: 3
|
2 years ago |