Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Waldbewohner![]() Neuling Registered since 2 years Articles: 135 |
Ich habe heute beim Aufräumen eine Flasche Wasser entdeckt.Diese wurde aufgeschraubt,es wurde daraus getrunken und sie steht jetzt bestimmt schon ein Jahr dort herum!Habe die Flasche seitdem nicht mehr geöffnet.
Meine Frage: Schimmelt oder kann dieses Wasser schimmeln? Danke für Antworten ![]()
Keine Sig. mehr!
|
2 years ago | |
SgtDisgusting![]() iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 1.264 |
fail:
![]() einfache antwort: klar! korrektur: schimmeln können inhaltsstoffe, die im mineralasser enthalten sind. edit: ![]() also sind auch verunreinigungen reingekommen. schick die pulle hackelberry... der trink sie noch. ![]() ![]() .__________________________________an original YAMAKASI masterpiece__________________________________. |
2 years ago |
Edited by SgtDisgusting 2 years ago
|
Waldbewohner![]() Threadstarter Neuling Registered since 2 years Articles: 135 |
Und die etwas ausführlichere Antwort ...?
![]()
Keine Sig. mehr!
|
2 years ago | |
Hermes![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 508 |
"wenn pilzsporen reinkommen und das wasser nicht ultrarein ist, kann natürlich allerlei drin wachsen"
Quelle avatar created by yamakasi
Users who have thanked: 2
|
2 years ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 583 |
Was denkst Du was früher auf den Schiffen passiert ist, so zu Kolumbus Zeiten...
p.s. Ein Kumpel von mir hatte Schimmel in seiner PC Wasserkühlung- lecker ![]()
|
2 years ago |
Edited by Gast 2 years ago
|
Hackelberry![]() iCom Stammgast Registered since 2 yearsArticles: 148 |
Nein, Wasser kann nicht schimmel da Wasser keine Nährstoffe für Pilze oder ähnliches enthält
|
2 years ago | |
Xatoc![]() iCom Jünger Registered since 4 years Articles: 718 |
aber sämmtliche stoffe schimmel dann im wasser
![]() und da es eine flasche mit trinkwasser war, sind da auf jeden fall soche stoffe drinne
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
Killersocke![]() ![]() iCom Meister Registered since 4 years Articles: 3.444 |
Wenn du irgendwas in die Flasche beim ersten Öffnen reingesabbert hast, hat das mit an großer Wahrscheinlichkeit irgendwie ein neues Leben begonnen
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
Waldbewohner![]() Threadstarter Neuling Registered since 2 years Articles: 135 |
Okay...die vorletzte Antwort unterscheidet sich ja ganz schön von den anderen Antworten..
Was stimmt denn jetzt?
Keine Sig. mehr!
|
2 years ago |
Edited by Waldbewohner 2 years ago
|
Shibby![]() iCom Stammgast Registered since 4 years Articles: 469 |
ich würd die finger davon lassen, weisst nich welche bakterien reingekomm sind und sich dadrin verbreitet haben,
also es schimmelt nicht direkt aber bakterien vermehren sich darin
|
2 years ago |