The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Discussions » Other Discussions » Other Discussions » [F] Kann Wasser schimmeln??? » Page 2

Re: [F] Kann Wasser schimmeln???

Mhh..das merk ich mir für die Zukunft.In der Flasche sieht man jedenfalls nichts und stinken oderso tut's auch nicht..
Keine Sig. mehr!
2 years ago

tu es dir nicht an.
öffne den wasserhahn und stille dort deinen durst.;)
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i6cm-bv-8fe0.gif
.__________________________________an original YAMAKASI masterpiece__________________________________.
2 years ago

Zitat von Hackelberry:
Nein, Wasser kann nicht schimmel da Wasser keine Nährstoffe für Pilze oder ähnliches enthält

würd ich auch sagen. schimmeln geht nicht, aber es können sich bakterien und son zeug da drinnen vermehren.
des wasser kann doch auch nicht mehr gut gerochen haben!?

is eigentlich halb so schlimm. vllt ein bisschen durchfall oder bauchschmerzen...
Mfg Space_JunkiE
2 years ago

Wir redet doch hier von einer Mineralwasserflasche oder? Sie wurde zwar einmal geöffnet und davon getrunken aber dennoch hat das wasser keine nährstoffe für i-welche pilze oder bakterien. Das Wasser kann zwar grün werden jedoch ist das dann algenbildung durch photosynthese.
Users who have thanked: 1
2 years ago

Klingt logisch...dann geb ich meinem Neffen jetzt was davon,wenn er nicht zur schule will ^^
Keine Sig. mehr!
2 years ago

sobald du die flasche angesetzt hast, sind dein bakterien dran
und drin.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i6cm-bv-8fe0.gif
.__________________________________an original YAMAKASI masterpiece__________________________________.
2 years ago

J aeine Mineralwasserflasche...aber das mit den Bakterien klingt logisch.
Keine Sig. mehr!
2 years ago

Also ich bin dafür, das Du jetzt die ganze Flasche auf Ex trinkst und morgen erzählst wie es im Krankenhaus so war... (blush)(hihi)
Users who have thanked: 3
2 years ago

Sorry, aber wieso liegt dir so viel an dem Wasser?
Users who have thanked: 3
2 years ago

Zitat von Killersocke:
Sorry, aber wieso liegt dir so viel an dem Wasser?

es is bestimmt "deluxe-wasser", aus dem eis der antarktis mit mineralien aus dem weltraum und kohlensäure eines nigerianischen präsidenten, der euch 10 millionen überweist, wenn ihr ihm eure kontodaten gebt. :D

also: reines, wirklich REINES H2O kann nicht schimmeln, auch sogenanntes "schweres wasser", welches in kernreaktoren benutzt wird um die partikelbeschleunigung zu bremsen (oder wie das war) schimmelt nicht.

ABER: sobald auch nur ein kleines bisschen irgendeiner anderen substanz (z. b. spucke!) auf das wasser trifft, löst sich die substanz im wasser auf und verteilt sich. mit luft, in der ebenfalls 0,7% (?) "andere materialien" enthalten sind, kann das ganze gemisch dann schimmeln, die weltherrschaft an sich reissen und uns alle unterjochen. (reihenfolge kann variieren!)

und da an der flasche hundertpro jemand den mund dran gehalten hat (so wie 98% aller menschen das wasser trinken) sind dort nun bakterien (evtl. auch viren :D) drin.

außerdem kann sich, je nach lage der flasche, der boden des drehverschlusses "ablösen", und dort sind auch verschiedene stoffe drin. außerdem wird die mineralquelle wohl nicht 100% keimfrei gewesen sein. ;)

gruß

IDDQD

Ich suche Premium-Accounts sowie Proxies / VPNs zum dauerhaften Mitusen! Meldet Euch!
Users who have thanked: 2
2 years ago