Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
brezel![]() iCom Süchtling Registered since 4 years Articles: 203 |
Zitat von Hackelberry: Das Wasser kann zwar grün werden jedoch ist das dann algenbildung durch photosynthese. Algenbildung durch Photosynthese?! Bei Mineralwasser? lolwat? ![]() Kipps halt einfach weg, versteh das ganze Problem nicht.. aus jedem Hahn in diesem Land kommt Trinkwasser, also machs nicht komplizierter als es ist..
Users who have thanked: 2
|
2 years ago | |
Waldbewohner![]() Threadstarter Neuling Registered since 2 years Articles: 135 |
Eigentlich wolte ich daraus auch kein großes thema machen,aber mich hats interressiert
![]() und auf ex trink ichs auch nicht ![]() ![]() Naja das ding hier wird bald geschlossen und fertig ![]()
Keine Sig. mehr!
|
2 years ago | |
Naschwerk![]() iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 333 |
geile frage
![]() wie sollen das schimmel, ist doch nichts da zum schimmeln ![]() |
2 years ago | |
Waldbewohner![]() Threadstarter Neuling Registered since 2 years Articles: 135 |
Es war ja nur eine Frage
![]()
Keine Sig. mehr!
|
2 years ago | |
Hutzebutze![]() iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 813 |
Trotzdem Senfgeb: Das Wasser kannst du bedenkenlos trinken.
Schimmeln kann Wasser definitiv nicht, weil Schimmel ein Pilz ist und der braucht ein bißchen was zum Leben, was in Wasser nicht drin ist. Bakterien können zwar durchaus darin sein und sich auch vermehrt haben, allerdings ist das weder in Art noch in Menge in irgendeiner Form bedenklich. zum einen kann nur drin sein, was in der Luft bzw dem Mund des Trinkers vorhanden war, zum anderen bietet reines Mineralwasser auch Bakterien keine reizvolle Umgebung. Anders sähe es aus, wenns weitere, zum Zerfall befähigte Stoffe enthält. So z.B. bei Säften, Limos, Schorlen. Da können sowohl Pilze wie Schimmel, als auch potentiell unangenehme Bakterien enthalten sein. Wenn du das Wasser trinkst, schmeckt es ggf etwas schal, weil die Kohlensäure raus ist und sich Mineralien zusammenkristallisiert haben - mehr aber auch nicht. Supakitch & Koralie
|
2 years ago | |
SgtDisgusting![]() iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 1.263 |
so... hab mich jetzt mal schlauer gemacht, als ich es eben war:
schimmeln is wohl falsch (asche auf mein haupt), aber wasser kann faulen... aber das hättest du geruchstechnisch schon mitbekommen^^ naja... ich würds trotzdem nicht mehr trinken. ![]() .__________________________________an original YAMAKASI masterpiece__________________________________. |
2 years ago | |
Genau das hab ich auch nicht vor.Ich trink jetzt erstmal ein schönes kaltes Krombacher und dieses faulende,schimmelnde,von bakterien nur so wimmelde wasser werde ich jetzt aber nicht wegkippen sondern werde schauen,wies im nächsten jahr aussieht.
![]() So jetzt werde ich noch bis Morgen auf irgendwelche kommentare warten und dann werde ich dat ding schließen! Trotzdem war es ganz schön unterschiedliche meinungen zu hören ![]() um 22:00 Uhr ist dann bei mir Schicht im Schacht und ich wünsche euch eine Gute Nacht ![]()
Keine Sig. mehr!
|
2 years ago |
Edited by Waldbewohner 2 years ago
|
Pham![]() iCom Stammgast Registered since 3 yearsArticles: 186 |
Wenn man mal so nachdenkt... früher mussten Seefahrer auch Trinkwasser mitnehmen, und ab und an an Land gehen weil das Wasser sonst fault!
Allderdings sind die Lagerbedingungen früher in einem Fass auch nicht gerade ideal gewesen... in ner Plastikflasche kriegt das Wasser weniger verunreinigungen ab, vor allem wenn der Deckel drauf ist. Tipp: Um dein Experiment zu beschleunigen würde ich die Wasserflasche vielleicht einfach mal offen stehen lassen?!? Wär mal ne Idee ![]() ![]() |
2 years ago | |
Ja,das könnte man machen
![]() ![]()
Keine Sig. mehr!
|
2 years ago | |
SHiGGZ![]() iCom Jünger Registered since 5 years Articles: 747 |
bei meinem praktikum musste ich ca 200flaschen apollinaris Wasser wegkippen weil es abgelaufen war.. schmeckte aber normal..^^
![]() Xbox 360 SLIM 250GB | Sony DAV DZ260 + 2X Medion 3 Weg Boxen | Wii + Wiikey | Samsung PS50C530 | Acer 5732Z + Logitech X-210 Boxen | Viel Retro. |
2 years ago |