Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
iL.Ares ![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 239 |
kommt drauf an es gibt ja Brunnen die menschen davon trinken und nichts passiert,aber die aus flachen man weis nicht was die da ein mischen
![]() |
2 years ago | |
zabbler![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 22 |
achtung legastenkiker schreibt!(ernst gemeint)
ich kan es mir nun aber auch nicht ferkneifen und mus meinen senf dazu geben ich spiel gerne folaut und stalker (ja immer noch^^) liebe entzeitfilme bin vom bau und habe schon private abc bunker in arbeit gehabt da ich das thema intresant finde wie man fieleicht schon bemerken konte bleibt es für mich nicht aus mich auch weiter gehend darüber schlau zu machen leitungs wasser ist in deutschland gehaltvoller als in flaschen ferpacktes wasser und 2 mal so gut geprüft und jeder sanitär fritze sagt das jede leitung so oft wie möglich bewegt werden mus wegen den legioneren die zum großteil übel tödlich sind stehendes wasser fault(ist tot) und ist zumindest von meinem geringen wissens stand schimlig ist deine wasser flasche eine PETflasche soll es nur mit so einer möglich sein das wasser zu reinigen was in diesem beschriebenen fall möglich wäre in dem man sie gans läpisch nur 24 stunden sonnenstarhlung also UV licht ausetzt da diese starhlung alles biologische soweit abtötet sofern das wasser mit der flasche geschlossen ist und ruht pures h2o oder auch destiliertes wasser ist für den menschen trinkbar aber mies für die elektrolüt werte wegen fehlender zusatzstoffen was zu allem möglichen führen kan das ist alles nur halbwisen!!1 und nur teile die hängen geblieben sind
ACHTUNG LEGASTENIKER SCHREIBT!
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
Waldbewohner![]() Threadstarter Neuling Registered since 2 years Articles: 135 |
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht
![]() Jetzt wünsche ich allen iloadern,die diesen thread besucht haben eine gute Nacht!
Keine Sig. mehr!
|
2 years ago | |
Rubby![]() ![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 794 |
Also dass Wasser schimmeln kann habe ich noch nie gehört.
Leitungswasser keinesfalls. Vielleicht Wasser mit eingemischtem Zitronen/Erdbeer Saft ! |
2 years ago | |
Waldbewohner![]() Threadstarter Neuling Registered since 2 years Articles: 135 |
Hat noch irgendwer nützliche meinungen zu dem thema?
Keine Sig. mehr!
|
2 years ago |
Edited by Waldbewohner 2 years ago
|