Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Tomsta![]() Hobby Sauger Registered since 2 years Articles: 79 |
Hey iloadianer
Hat jemand Erfahrungen mit guten Tabakstores, wo man sich Stopftabak bestellen kann? Wir überlegen zur Zeit (8 Leute) das mal auszuprobieren. Haben schon einige angesurft, war teilweise günstiger als im Geschäft (450g Vorratsdose 43€) und Versandkosten würden bei der Menge auch nicht anfallen, wenn wir alle bestellen. Schildert mal eure Erlebnisse, ob es sich lohnt (Qualität, Geschmack) und wenn ja, bei wem ihr einkauft Danke im voraus! Gruß Tom
Users who have thanked: 2
|
| 2 years ago | |
zabbler![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 22 |
pennymarkt turbo 150g für 14,50€ ?
ACHTUNG LEGASTENIKER SCHREIBT!
Users who have thanked: 1
|
| 2 years ago | |
schizo![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 415 |
Ich kaufe immer den Tabak. Ist halt Blend Feinschnitt. Abwicklung und Lieferung war immer in ordnung. Kannst ja mal schauen ob für dich was dabei ist.
Schizo's Metal Blog V2
|
| 2 years ago | |
funfietser![]() iCom Jünger Registered since 3 yearsArticles: 828 |
Zitat: pennymarkt turbo 150g für 14,50€ ? kann ich auch nur empfehlen. die braune dose meinste, oder? schmeckt sehr gut und das zu einem vernünftigen preis
|
| 2 years ago | |
Atem_2010![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 29 |
Hm, ich glaube es gilt für Tabak in Deutschland eine verbindliche Preisbindung, ähnlich der Buchpreisbindung, es darf also nur für den auf dem Steuersiegel abgedruckten Preis verkauft werden, was auch irgendwie logisch ist.
Wenn es WIRKLICH unbedingt sein MUSS zu rauchen, dann überlegt euch doch mal absolut sauberen Tabak ohne Zusätze zu konsumieren, hier ließe sich die Marke American Spirit anbringen, das ist um ein vielfaches weniger schädlich.
|
| 2 years ago | |
Seifi73![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 795 |
Mein Tipp wäre PALL MALL (blau > light) 140g 14,95 € . Ist wenigstens Markentabak. Dazu die Extrahüllsen mit langem Filter kaufen. Macht sich bedeutend besser beim stopfen.
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
| 2 years ago | |
Elson![]() iCom Legende ![]() Registered since 2 years Articles: 1.449 |
Zitat von Atem_2010: Hm, ich glaube es gilt für Tabak in Deutschland eine verbindliche Preisbindung, ähnlich der Buchpreisbindung, es darf also nur für den auf dem Steuersiegel abgedruckten Preis verkauft werden, was auch irgendwie logisch ist. Genau, oder Pueblo, den rauche ich auch schon ewig. http://elson.minitroopers.com Die Zellteilung o > 0 > 8 > oo
|
| 2 years ago | |
zabbler![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 22 |
am aaaaaaaaaaaler gesdündesten ist es wen man raucher nicht nervt mit dem thema gesundheit und seinen senf für sich behält
und toll wen man beim thema bleibt
ACHTUNG LEGASTENIKER SCHREIBT!
|
| 2 years ago | |
Atem_2010![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 29 |
Na zaaaabler den Kommentar kannst du dir sparen
, niemand hat gesagt irgendjemand SOLLE irgendetwas tun. Und die Risiken des Rauchens sollten auch jeden bekannt sein. |
| 2 years ago | |
Tomsta![]() Threadstarter Hobby Sauger Registered since 2 years Articles: 79 |
So, erstmal Danke für die vielen und schnellen Antworten
Wenn es Kohletechnisch mal besser aussieht, hole ich mir auch American Spirit oder Afri... Kann man halt nur nicht immer Muss mich korrigieren, der 450g Eimer kommt 47,20€ pro Eimer. Den Tabak von Penny kannte ich noch nicht, nächste Filiale ist hier 3km entfernt Der Eimer wär halt nur günstiger gewesen, aber da ich mich total verguckt hab, rentiert sich das natürlich nicht mehr im Netz zu bestellen. Atem_2010 hat trotzdem Recht, dass die Preise steuerlich vorgegeben sind und sich dann nicht mehr unterscheiden. Gruß Tom
|
| 2 years ago |
Edited by Tomsta 2 years ago
|
infected 3 weeks ago