The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Helpdesk » Up-and downloadproblems » problem mit DVDR (.img-Datei)

<0102 >

problem mit DVDR (.img-Datei)

hallo,

ich hab mir den film "männersache" als DVDR gezogen und wollte die .img datei mit dem vlc player abspielen. das ging auch soweit nur konnte ich unter den punkt extras die punkte "making of" und auch andere punkte nicht anklicken, weiß jemand wie ich das problem lösen kann?

ursprünglich wollte ich die extras wie z.b. das "making of" als xvid haben, ich dachte mir ich könnte das making of laufen lassen und den screen mit dem vlc player aufnehmen, nur kann ich wie oben schon gesagt diesen punkt nicht öffnen, der lässt sich einfach nicht anklicken.. >,<

ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen xDD

danke im voraus ^^
4 years ago

Re: problem mit DVDR (.img-Datei)

Bist du sicher das die bei dem Release überhaupt dabei sind?
4 years ago

http://www.slysoft.com/de/virtual-clonedrive.html

instalieren und mounten

denke aber im image ist nur der film drin;)
4 years ago

Hol dir den TS Ordner aus dem Image und erstelle ein neues.(Kannst es aber auch nur mit dem TS Ordner abspielen.)
4 years ago

@ wired

dankeschöön hat geklappt ^^

und auch noch viel einfacher als ich es vorhatte xDD

thx :D
4 years ago

das problem ist der falsche DVD Navigator bzw. codec .. aber davon abgesehen .. wenn du nur die extras oder wat ever haben willst, nimm doch dvdfab, mounte die dvd und ripp dir nur die extras raus .. pressen kannst die dann au glei damit in xvid :p

4 years ago

ich hab jetzt nochmal 'ne andere komplette dvd runtergealden, inglourious basterds..

und da stand wieder in der nfo, dass auch zusatzmaterial gerippt wurde, aber ich hab das image auf dvd gebrannt und mit meinem dvd player abspielen lassen, und der menüpunkt zusatzmaterial lässt sich nicht anklicken, woran liegt das??

>.<
4 years ago

Wahrscheinlich wurde der einfach entfernt. Das spart Platz falls die DVD [8,5GB] auf einen 4,3 GB Rohling recodiert wurde.
4 years ago

gerippt heißt es wurde entfernt ;)

edit: CULTurgut war n zacken schneller :D
4 years ago

Zitat von icke:
grippt heißt es wurde entfernt ;)

omg, ich dachte immer wie beim dvdrip, dass gerade dass DABEI ist ??!! hm.. wieder was dazugelernt, .... wenn das stimmt ^^
4 years ago