The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Other language

This site is not presented in the choosen language

Forum » Discussions » Computers & Technologies » Kaufberatung » [KB] Nebler / Nebelschale

<0102 >

[KB] Nebler / Nebelschale

Hey Leute,

ich möchte mir aus Dekogründen eine Nebel-schale/Kugel kaufen. Nun gibt es eine Preisspanne von 10-500€.
Daher wollte ich mal wissen, was sinnvoll ist.
Wichtig wäre mit halt noch, dass er nicht zu hören ist.
Hat schon jemand Erfahrungen?

LG Xatoc
one year ago

Re: [KB] Nebler / Nebelschale

push;)
one year ago

O.O schieb
one year ago

nochmal push
one year ago

hat keiner erfahrungen mit luftbefeuchtern?
one year ago

was willste denn da wissen.......,ob er eine evtl 2tage länger hält?
one year ago

Moin,

also einen Nebler der gar nicht zu hören ist wird`s wohl kaum geben da Ultraschallgeräte halt immer ein leises Summen von sich geben. Sonst könnte ich noch beisteuern dass bei einigen Neblern die Membrane austauschbar ist, die kosten dann natürlich auch ein wenig mehr. Kommt aber denke ich darauf an ob der im Dauerbetrieb laufen soll. Wolltest du eigentlich so ein Komplettes Teil haben? Da wüßte ich dann auch nicht wirklich weiter, muss nämlich gestehen dass ich die bisher immer nur bei ´nem Kollegen in den Terrarien verbaut hab und der hat die inzwischen aber wieder rausgeschmissen da die Schlangen wohl "allergisch" auf die Vibrationen reagiert haben und von Hand sprühen wohl genauso effektiv ist. Meistens steht aber auch nie dabei was für einen Geräuschpegel die Teile haben, leider.

Die günstige Variante

...und 2 die ein wenig mehr kosten...
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdow6bj4So1r2qzt7o2_400.gif
Users who have thanked: 3
one year ago

Naja es gibt ja welche für 10 Euro und halt weche für viel mehr. Wo ist denn da der Unterschied?
Ich habe mir jetzt mal für 10 € son Ding bestellt. Werde das mal Testen.

und sehe ich das richtig, dass ich dann ständig ein Kable aus der Schale hängen habe?

EDIT: sollte ich destillierte Wasser nehmen? wegen der Verkalkung? oder ist destillierte Wasser in dem Falle "ungesund" da man dass ja in gewisser Weiße aufnimmt?
one year ago

Naja destilliertes lieber .... verkalken tuts schnell
Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften!
one year ago

du kannst auch n loch reinbohren das kabel da durch ziehen " legen " und mit silikon abdichten :)
one year ago