Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
TimequesT![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 66 |
Hi hab mir heut ein Technisat Technistar S1+ geleistet preis war schon enorm aber ich such nun ne herausvorderung das teil so ein zu stellen das ich sky auch schauen kann.hoffe doch mal das es was gibt bei dem gesammtpreis von dem teil.....
|
one year ago | |
Yoshi1992![]() iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 649 |
soweit ich weiß kann man sky noch nicht hacken bzw knacken.
wer will kann mir eine ![]() |
one year ago | |
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registered since 4 years Articles: 3.401 |
Zitat von TimequesT: Hi hab mir heut ein Technisat Technistar S1+ geleistet preis war schon enorm aber ich such nun ne herausvorderung das teil so ein zu stellen das ich sky auch schauen kann.hoffe doch mal das es was gibt bei dem gesammtpreis von dem teil..... benutz cardsharing oder beziehs von öhh bones hieß der glaub hier der bietet sowas an selbst zu 2hacken" naja wirste nicht weit kommen ![]() |
one year ago | |
Mister_X![]() iCom Legende Registered since 4 years Articles: 2.506 |
Zitat von TimequesT: Hi hab mir heut ein Technisat Technistar S1+ geleistet preis war schon enorm aber ich such nun ne herausvorderung das teil so ein zu stellen das ich sky auch schauen kann.hoffe doch mal das es was gibt bei dem gesammtpreis von dem teil..... Da gibt es nicht´s |
one year ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 583 |
Es gibt nur die Möglichkeit des Cardsharing-früher war es ja ein Witz Premiere oder Teleclub zu knacken, aber bis jetzt ist es noch nicht gelungen Sky zu knacken.
|
one year ago |
Edited by Gast one year ago
|
Gozilla04![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 47 |
Doch es geht aber nur mit der alten d-box.
|
one year ago | |
Mister_X![]() iCom Legende Registered since 4 years Articles: 2.506 |
1. sucht der TE eine möglichkeit mit seinem neuen Technistar S1+ Sky für lau zu schauen.
2. Nicht böse sein, aber: In welcher Zeit lebst du ? Ich meine: Wie willst du SKY mit einer alten DBox/ Sat entschlüsseln; ohne Cardsharing ? |
one year ago | |
Gecko291075![]() Neuling Registered since one yearArticles: 1 |
Hack von Sky ohne Cardsharing ist möglich! Allerdings muss man hierzu Kabelkunde bei Unitymedia sein. Läuft bei mir seit Anfang August mit einem "Head Black Panther Cable" einwandfrei! Halt nur ohne HD-Sender.
![]() |
one year ago |
Edited by Gecko291075 one year ago
|
sweed![]() ![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 521 |
Ich würd dir sky Cardsharing vorschlagen..
Schreib Bones eine PN und sag ihm was sachen ist, da du ja noch keine LVL 2 rechte besitzt. Sky kostet dort nur 10€! Bones supportet auch, also er erklärt dir alles was du wissen musst! lg Sweed |
one year ago | |
vibe-x123![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 503 |
kannst dir auch mal die Seite in meiner sig anschauen (im spoiler)
Premium für ca. 80 Hoster für nur 9€ 90 Tage Für 5€ pro Monat kann man auf www.teamstream.in 20 verschiedene SKY Streams, HD TV und verschiedene Sender in 720p ansehen. |
one year ago |