Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Houseputz![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 579 |
Da man bei einer Anmeldung auf einer Warez-Seite durchaus von einer gewissen Internet-Affinität sprechen kann, würde ich gerne wissen, wieviele von euch (oder ob überhaupt) ihr Geld/ihren Lebensunterhalt im Internet verdienen.
Das kann Webdesign und -programmierung sein, Affiliate Marketing, Blogging (Google Adsense), Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce, etc... ![]() Würde mich durchaus interessieren und finde ich ein spannendes Thema! |
2 years ago | |
Sld.Surreal![]() Hobby Sauger Registered since 2 yearsArticles: 148 |
Ich verdien ein bisschen Geld, mit Werbung auf meinen Youtube Videos. Jedoch bekomme ich pro Klick 0,003 Cent oder so, und das ist vieeeelll zu wenig ^^ Ich mach damit im Monat ungefähr 70€ mehr nicht.
Hier Uploaded.to (http://ul.to/ref/3083933) Premium Account!
Mfg Sld.Surreal |
2 years ago |
Edited by Sld.Surreal 2 years ago
|
Tony92![]() iCom Jünger ![]() Registered since 3 years Articles: 965 |
ich verdiene geld mit paidmails. hab mich da jetz auf 23 seiten angemeldet. mal sehn wieviel ich damit verdiene.
ansonsten kommt das geld vom staat ![]() ![]() |
2 years ago | |
phit![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registered since 2 years Articles: 2.386 |
verdien mir n bisschen nebenbei mit artwork, ansonsten kommt der rest von meinen eltern
|
2 years ago | |
h7-25![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 420 |
Ich verdiene etwas nebenbei mit Paid4 ![]() |
2 years ago | |
C.s.F![]() iCom Jünger Registered since 4 yearsArticles: 999 |
ich verdien mir entweder paypal auf Dshini.net oder lass mir da wünsche erfüllen.Ist ganz einfach und man braucht keine mails oder so klicken nur drum spielen.
So sieht das ganze aus falls es dich interessiert. |
2 years ago | |
Houseputz![]() Threadstarter iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 579 |
Cool, es gibt also genug, die es zumindest probieren
![]() Ich verdiene mein Geld durch Affiliate Marketing und Google Adsense. Mit Affiliate Marketing im Schnitt 50€ im Monat und durch Google Adsense ca. 40€. Ich habe einige Blogs, in denen ich (inofiziell) bezahlte Artikel anbiete. Diese nutzen dann meist Leute, die Links auf Ihre Seite brauchen, damit sie in Google besser platziert werden. Für einen Artikel verlange ich dann in der Regel 50€. Für einen Schüler ist das eine Menge Geld und so habe ich ziemlich viel zusammenbekommen über die letzten Monate. Auch habe ich nun einen Online-Shop aufgemacht. Daher mal die Frage an euch, ob jemand Internetseiten hat/betreibt. Ihr könntet mir mal eine ![]() ![]() |
2 years ago | |
drunkbunny![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 1 |
Ich bin seit 2008 Selbstständig, damals noch mit einem Projekt bei dem ich WoW-Guides verkauft habe.
Mittlerweile arbeite ich hauptsächlich für ein Management, die mir regelmäßig auf Provisionsbasis Aufträge für Webprojekte zukommen lassen. Das können dann css Anpassungen sein, eine komplette Website, Banner & Werbematerial oder auch kompliziertere Sachen wie Abo- und Punktesysteme. Ich kann soweit mit fast allen grafischen Programmen umgehen: Photoshop, After Effects, Illustrator, InDesign, Flash und auch ein bisschen was in Cinema4D. Die Herausforderung besteht dann oftmals darin, diese Inhalte schön für das Web aufzubereiten - wo dann html/css Kenntnisse gefragt sind. Wo es dann aufhört ist richtiges Programmieren, php / javascript ect ist alles nix für mich, da habe ich dann meine Kontakte bzw Partnerfirmen, die die Tools entwickeln. Ich hab super viel Respekt vor den Entwicklern hier auf Iload - so viel Zeug zu integrieren und es halbwegs bugfrei zu halten ist ein Fulltime-Job! Ich habe mir die Tage mal ein individuelles Design gebaut: Standard Framework, als Logo "Hello Kitty" und im Hintergrund das Parkett - sieht total edel aus ... und ein wenig albern. Man muss es halt tragen können. ![]() |
2 years ago | |
sowbug![]() iCom Jünger Registered since 3 yearsArticles: 765 |
Früher habe ich auch Webseiten (sowohl Frontend als auch Backend, css, (x)html, JavaScript, PHP). Da habe ich recht gut verdient.
Inzwischen habe ich PHP fallen gelassen und arbeite nur noch mit Python. Für einen Bekannten schreibe ich dann immer projektbezogene (nicht fest angestellt sondern immer auf Honorarbasis) Scripte die gewisse Aufgaben erfüllen. Bspw. Datenkraken für eBay oder Amazon die Artikelinformationen und Preise abfangen. Auch Verwaltungstools die er braucht. Die helfen ihm dann beispielsweise Artikel (samt Informationen, Bildern, Preisen, etc.) mit nem Barcodescanner automatisch in sein Shop-System zu übernehmen. Das für mich interessanteste war ein Abgleich seiner Artikel mit dem Verkauf bei Amazon (Artikel anlegen, Preise holen, Preise unterbieten, Anzahl abgleichen etc.) Alles in allem ist das für mich aber ein Spaß und sollte nie zu einer Arbeit werden. Hobby ist Hobby und bleibt Hobby. |
2 years ago |
Edited by sowbug 2 years ago
|
CCC:![]() Hobby Sauger Registered since 2 yearsArticles: 178 |
Ich finde es interessant wie viele Online Geld verdienen so beim durchlesen hört sich alles so einfach an
![]() |
2 years ago |