Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Ostchaot![]() Neuling Registered since 4 yearsArticles: 39 |
Alles in allem ist es ein Kampf gegen Windmühlen....
Am Ende bleibt wirklich nur die Passwortvergabe, daran kommen sie erstmal nicht vorbei, ich gehe ja nicht davon aus das deine kinder Hacker sind ![]() |
2 years ago | |
totow![]() iCom Jünger Registered since 4 yearsArticles: 555 |
Zitat von SpitFire: ... das bring auch nichts wen man bisschen googelt dan ist das ne sache von ca. 30min (wen man das nicht schon par mal gemacht hat) dan ham die wieder zugang zum Administrator account. mfg totow |
2 years ago | |
Kalle1909![]() iCom Stammgast ![]() Registered since 2 years Articles: 169 |
Kindersicherung 2011 würd ich so spontan sagen.. Alles andere ist wie meine Vorredner sagen total Sinnlos.. Kindersicherung drauf, ihnen eine bestimmte Zeit Internet pro Tag gewähren und gut ist..
http://www.chip.de/downloads/Kindersicherung-2011_12992357.html |
2 years ago | |
Z-AB![]() iCom Weiser Registered since 4 years Articles: 2.455 |
Warum nicht einfach Skype deinstallieren?
Wenn das dann wieder (unerlaubter weise) installiert wird, gibt es halt eine Weile Internetverbot... Benötigt sonst noch jemand Skype, oder nur die 2 Kinder? Man könnte auch (heimlich!) eine anderen,alten Router mit ausgeschaltetem DHCP-Server als Access Point dazwischenklemmen und nur dort in der Firewall Skype blocken, dann können alle anderen Skype weiterhin nutzen. Das lässt sich dann auch nicht umgehen wenn man den normalen Router zurücksetzt... Aber sobald die Kinder sich ein VPN Programm installieren, hilft das alles auch wieder nichts. Richtig wird man Skype nicht blocken können, wenn man es in Windows blockt, wird halt ein Live Image gebootet, oder Skype in einer VM gestartet, Google hilft da wie immer weiter.....
|
2 years ago |
Edited by Z-AB 2 years ago
|
NizeHD![]() Threadstarter Neuling Registered since 3 years Articles: 125 |
Alles klar Leute. Jetzt hab ich eineige Vorschläge von Euch erhaltung und probier mal bisschen rum. Vielen Dank an Alle!
Bitte Danke ▼ ![]() |
2 years ago | |
jorja82729![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 7 |
Warum eigentlich so kompliziert das ganze? Also ich kann über mein Modem Zeiten eingeben wann meine Kinder ins Internet dürfen. Hab ich zwar bisher noch nicht in Anspruch genommen da nicht nötig, aber ich habe die Möglichkeit.
Versuche es doch einfach mal so rum. Dann gibt es am Tag halt nur zwei Stunden und am Wochenende etwas mehr und abends was länger. Thema gegessen. Ohne Internetzugang kein Skype.
Users who have thanked: 1
|
2 years ago |