Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
DarkStorm666![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 336 |
Hey leute ich habe seit Samstag das Logitech G35 Headset und hab jetzt folgendes problem: Wenn ich den Surround Sound auf an stellen möchte (in der Software) dann leuchtet das Dolby bildchen nicht auf, was ja logischerweise heißt das ich keinen Surround Sound habe bzw. ihn nicht aktivieren kann... Genau das selbe problem habe ich mit dem mitgelieferten Stimmenverzerre wenn ich den auf an stellen will dann steht da nur "Der Stimmenverfremdungstreiber ist nicht installiert, installieren sie die G35 Software erneut" aber genau das habe ich jetzt schon 3 mal gemacht! Die G-Tasten am Headset funktionieren übrigens....
Ich hab Win7 Professional 64Bit Danke schonma für eure Hilfe...
|
one year ago | |
NostromO![]() iCom Jünger Registered since 2 yearsArticles: 386 |
Guck mal bei Logitech vorbei, da gibts FAQ
![]() Zitat: G4bby 25.03.2025
Users who have thanked: 1
|
one year ago | |
DarkStorm666![]() Threadstarter iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 336 |
Ah ok, danke in der Taskleiste leutet es auch rot so wie im FAQ
http://logitech-de-emea.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/12758aber wenn ich das Programm öffne dann ist es trozdem noch grau...
|
one year ago | |
NostromO![]() iCom Jünger Registered since 2 yearsArticles: 386 |
Ist denn im System unter "Sounds" bzw. im Gerätemanager soweit alles ok und eingestellt für die Wiedergabe von Mehrkanalton ab 5.1?
Zitat: G4bby 25.03.2025 |
one year ago | |
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registered since 2 years Articles: 1.114 |
ich habe auch das G35
![]() hast du mal geguckt ob du den suround-sound schalter am headset (linker lautsprecher) auf an gestellt hast ? installierst du den treiber von der cd oder hast du dir den runter geladen ? mfg US |
one year ago | |
DarkStorm666![]() Threadstarter iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 336 |
Zitat von UltraSauger: ich habe auch das G35 Der Schalter ist auf an ![]()
|
one year ago |
Edited by DarkStorm666 one year ago
|
Push
|
one year ago |